Mello von UVI for free

Win7 Pro 64

S1 2.6.4

Einfach wie ein ganz normales Plugin hinzufügen oder?
 
Win7 Pro 64

S1 2.6.4

Einfach wie ein ganz normales Plugin hinzufügen oder?

Jepp :)

Wenn du S1 producer oder professional hast, muss das klappen.
UVI Workstation und Mello hassu ja schon runtergeladen und autorisiert. Schau nochmal (auf Windowsebene) in welchen Ordnern die liegen. Falls das neue Ordner sind, kannst du die in S1 eintragen, dann wird bei Neustart auch dort gesucht.
Dat machsu in S1 da:

"StudioOne/Optionen/Ordner/VST Plug-ins“ dann auf "hinzufügen" klicken.

Vielleicht hat S1 das PlugIn aber beim ersten Scan nicht richtig erkannt, oder mit der Autorisierung hat watt nicht geklappt. Dann könnte das in der Blacklist gelandet sein. Die kannst du in S1 zurücksetzen:

"Studio One/Optionen/Ordner/VST Plug-ins“ und da auf "Blacklist zurücksetzen" klicken.

Beim nächsten Start wird dann nochmal in allen angegebenen Ordnern nach den PlugIns gesucht.

Viel Erfolg! :)
 
Einfach wie ein ganz normales Plugin hinzufügen oder?

Ahhsooo :)

... aber nicht wie ein Effekt PlugIn. Da brauchst du erschtma eine Instrumentenspur.
Aus dem S1 Handbuch:

"5.2.1 Erstellen von Instrumentenspuren
Um eine Instrumentenspur zu erstellen, wählen Sie „Spur/Spuren hinzufügen“ oder drücken
die [T]-Taste, um den Dialog „Spuren hinzufügen“ zu öffnen."

Du kannst aber auch die UVI Workstation einfach aus dem Browser ins Arrangefenster ziehen, dann wird die passende Spur erzeugt. In der UVI WS kannst du dann nach Mello suchen.

na, nu sollte dat aber klappen :)
 
Danke, dass Du Dir nochmal Gedanken gemacht hast! So ein Newbie bin ich dann aber auch wieder nicht :D

Keine Ahnung warum's nicht funzt, seh' es aber im Browser nicht mal. :(
 
So ein Newbie bin ich dann aber auch wieder nicht

Och, manchmal stehen auch Profis wie der Ochs vorm Berg :)

Tja, ist mir auch ein Rätsel warum die UVI Workstation bei dir nicht im S1 Browser auftaucht. Mehr, als dass du vielleicht die Free- oder Artist- Version nutzt, fällt mir nu auch nicht mehr ein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben