Plug&Mix Bundle für $49

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
smil451c746446160.gif
Weiß nicht was soll es bedeuten ?



LG Cherry50
 
Is ja schön dasse so billich sind, aber taugen die auch was? Kennt jemand die Dinger?

Auf jeden Fall sind ein paar davon schön bunt...
 
Die kosten regulär 250, und die taugen auf jeden Fall was. Sind halt schön einfach gehalten, d.h. man kann nicht so viel rumspielen aber man hat schnell ein Ergebniss. Muss man einfach probieren ob einem dieser Ansatz liegt. Ein paar Perlen sind auf jeden Fall dabei.
 
Wow, unglaublich!!

Hier ein Review:

-M5_T5yc
 
Dito, dezent eingesetzt kann man die durchaus gebrauchen. Habe aber nicht alle ausprobiert, wie immer gilt, Demo ausprobieren.

http://www.plugandmix.com/

Für ein "like us" auf Facebook, gibt es wohl immer noch ein Plugin umsonst, falls man jetzt mit dem einen oder anderen Plugin liebäugelt.
 
Es gibt auch einzelne Plugs für $9,99. Also wenn einem 1 oder 2 besonders gefallen ist das auch ne Option.
 
Wenn ich nicht schon MAGMA hätte, würde ich mir das Bundle wohl jetzt kaufen.

Aber MAGMA genügt mir für's Erste als Effekt-Spielwiese :)

Obwohl eine Roland Dimension D-Emulation noch in meinem Arsenal fehlt...
 
Es gibt neben all den Engineers und Hardware-Kundigen auch genügend Hobby-Musikanten unter uns, die lieber erkunden, was ein Plugin kann.. und nicht, was es nicht kann ... von daher isses doch ne nette kleine Sammelkiste. Dazu noch CPU-schonend.. was will man mehr?

Aber die GUIs sind mitunter schon echt der Brüller. :D
 
Die gehen halt GUI mäßig einen anderen Weg, ist aber alles sehr schnell und gut bedienbar.

Die Soundqualität ist zum Teil berauschend gut (Chorus Ensemble, etc.).
Für 50€ kein THema wenn man halt mehr als 5 Plugins haben möchte.
 
Also ich hatte vorgestern schon die Email und habe auch zugeschlagen.

Ich finde die taugen sehr viel. einzig was mich stört:

die Plugins sind beim laden etwas lauter um schon "besser" zu klingen, aber totaler Unfug von den Programmierern da sie wirklich gut klingen und keine Täuschung benötigen.
 
Also für umgerechnet 38 € hab ich mal zugeschlagen, den Dimension D hatte ich vorher schon und fand den ganz cool.
 
Hmm ... jetzt mal Hand aufs Herz: Da ist doch nichts dabei, das nicht jede herkömmliche DAW schon an Bord hat. REAPER vielleicht ausgenommen, aber selbst da ist das Wesentliche eigentlich schon dabei.

Wozu braucht Ihr das Zeug?
 
Ja, dann hänge Dich mal rein und haue mal ein Chorus ensemble oder das Wah Wah rein, und Du wirst schon hören...
 
Jäger und Sammler bin ich ja selbst. Ich freue mich über jedes neue Spielzeug wie ein kleines Kind. Darum habe ich ja unlängst auch ProTools (allerdings letztlich dann doch mit negativem Befund) getestet, obwohl ich schon vier DAWs am Start habe. :D

... aber ich muss schon das Gefühl haben, dass irgendetwas daran ist, das ich noch nicht habe. Wenn ich keinen Vorteil für mich erkennen kann, gebe ich nicht einmal einen Euro für so ein Bundle aus. :)
 
Aber Du hängst schon etwas an der Angel bzw. bist knapp vorm Köder, sonst würdeste ja nix schreiben ;)
 
Ja, dann hänge Dich mal rein und haue mal ein Chorus ensemble oder das Wah Wah rein, und Du wirst schon hören...

Synthpark hat den P&M Chorus Ensemble auf den Vocal Bus bei einem Stück von mir draufgemacht - eventuell war genau der ausschlaggebend für den sahnigen Sound, den er gezaubert hatte...

Gekauft ;-)
 
Synthpark, guter Mann, weiß halt was er wann einsetzen muss :D

Genau den Chorus Ensemble hatte ich auf Lead Vocal für einen bestimmten Songbereich, alle anderen auch die sehr guten Chorus/Phase/ensemble Effekte der Sampliute Plugs wie auch die Waves Sachen waren leider nicht passend, das war alles 2-Dimensional, der PM-Chorus/Ensemble rockt -> Yepp!
 
Synthpark, guter Mann, weiß halt was er wann einsetzen muss :D

Genau den Chorus Ensemble hatte ich auf Lead Vocal für einen bestimmten Songbereich, alle anderen auf die guten Chorus Effekt der Sampliute Plugs wie auch die Waves Sachen waren nicht passend, Yepp!

Ich bin gespannt. Und wenn das Wah Wah auch so cool ist, dann hat sich die Anschaffung schon gelohnt. Ob die kostenlosen Updates und neuen kostenlosen Plug-Ins auch für die Fuffzich-Dollar-Schlampen wie uns gelten, würde mich aber interessieren...;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben