Arturia - 50 % Rabatt bis 08.09

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.319
Reaktionen
2.154
Punkte
8.272
Alle Arturia Plugins und V-Collection zum halben Peis.

Limited time offer: until September 8th only
Available instruments: V Collection 3, Mini V, Modular V, Oberheim V, Spark Vintage, ARP 2600 V, iSEM, Analog Lab, Jupiter-8 V, CS-80 V, Spark Substep, iMini, Wurlitzer V, Spark EDM, Prophet V.
iSEM and iMini are only available from the App Store.
V Collection 3: available at dealers or through the Arturia online store


http://arturiaturns15.com/
 
hab mir grad das analog lab geholt. als preis ist "USD 44 / EURO 44" angegeben. beim auschecken hab ich germany als land angegeben und dennoch nur $44 bezahlt (über papal also ca. 33,- eur). steuer kam auch nicht drauf. ...also ein guter deal :)

...allerdings war elicenser notwendig, was nicht in der produktbeschreibung stand (oder ich hab tomaten auf den augen)... darauf hatte ich eigentlich keinen bock. hat man erst bei der installation gemerkt.
 
Sind das Dollar oder Pfund? Ich blick bei der Umrechnung nicht durch :-( CS 80V wäre dann mein Favorit.
 
ich liebäugle schon lange mit der v-collection.

Wer benutzt Arturia Instrumente regelmäßig ? Wie ist die Qualität / Stabilität ? Sind in der V-Collection alle Instrumente inklusive ?
 
was hat sich bzgl. vorhandener Bugs getan bei der V-Collection V3 ??
 
@Guluar
ich benutze die Arturia V-Collection einigermaßen regelmäßig.
Öfter mal abgeschmiert ist bei mir früher mal der Oberheim SEM V, und Analog Lab "Sammelsoftware". Beim CS 80-V (und evtl. auch bei anderen) muss man höllisch auf die Lautstärke aufpassen, wenn man sich durch die Presets hangelt, das kann plötzlich unangenehm laut / schrill werden. Stabilität finde ich insgesamt zufriedenstellend aber ausbaufähig. Aber manche Sounds sind schon echt klasse (meine subjektive Meinung).
 
Juten Tach:

im Netz hab ich jetzt einmal eine Analog Laboratory gesehen, bei der die Instrumente grafisch schön dargestellt waren und einmal eine eher moderate retro Ansicht. Gibt es verschiedene Analog Laboratories ? Unterscheidet sich die der V-Collection mit der die man erhält wenn man sich ein Key Lab besorgt ?

An sich gefällt mir der Prophet V5 am besten. Oberheim ist mir schon ein paar mal abgeschmiert. Also ich finde die Zusammenfassung in der Analog Laboratory sehr cool, da man einfach alles zusammengefasst hat. ABER: Sind hier alle Presets die man schon in den einzelnen Plugins hat zusammengefasst, oder wurden hier neue Presets der einzelnen Instrumente erstellt und zusammengefasst?

Wie ist die Stabilität des Analog Laboratory Plugins ?
 
Update:

Habe mir nun die V-Collection über Audiodeluxe für umgerechnet 153 € incl. UVI Synsations gekauft.

Bin sehr zufrieden. Klanglich hervorragend, und für den Preis einfach ein No-Brainer!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tomeso
Antworten
15
Aufrufe
1K
rsm
R
synthpark
Antworten
0
Aufrufe
532
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben