Cinesamples Summer Sale

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.427
Reaktionen
4.788
Ort
Mainz
Punkte
92.937
War doch erst vor 2 Monaten ... wie auch immer, diesmal wieder 30% und bis zum 1. August:

http://cinesamples.com

Bei mir wird wohl das Piano in blue mal anfallen...
 
War doch erst vor 2 Monaten ... wie auch immer, diesmal wieder 30% und bis zum 1. August:
http://cinesamples.com
Bei mir wird wohl das Piano in blue mal anfallen...

Ja das PiB klingt echt interessant. Hatte aber früher mal gehört dass durch die Sustain-Samples bei Pedalspiel sich schnell ein desaströser Noise Floor aufbaut. Wurde das mittlerweile gefixt?
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Hab schon zugeschlagen: Cine Brass Core :yeah:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas für ein organischer Klang! :-o
 
Über das Sustain-Pedal-Problem weiß ich nichts. Wäre interessant zu wissen!
 
Ich hol den Thread mal wieder nach oben… und zwar hast du, ModMatrix, von dem Noise-Floor-Bug bei Sustain-Pedal-Verwendung geschrieben. Ich kann den so leider bestätigen - kam bei mir nicht oft vor, ist aber nervig.

Und soeben bekomme ich eine Mail von CineSamples:

Piano in Blue 2.2 Update (Free to all owners of Piano in Blue)

- fixed bug where CPU would spike when holding out several notes with the sustain pedal

- sustain pedal and release handling in the script has been re-implemented to reduce overall CPU load

- complete restructuring of library folder's contents to keep consistent with entire Cinesamples line

Bin zur Zeit unterwegs und kann das Update erst nächste Woche installieren, aber ich geh mal davon aus, dass der Bug damit behoben ist. Damit kann ich Piano in blue nun mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
 
In den Fixes gehts doch aber nur um CPU und nicht um Noise?
 
Aber ich vermute, dass das Noise mit dem plötzlichen explosionsartigen CPU-Anstieg zu tun hatte.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben