Delamar

  • Ersteller cherry50
  • Erstellt am
Hallo cherry,

Danke für den Link!
 
Ja bitte gerne geschehen, Habe mal kurz mit einem fertigen SpurenProjekt experimentiert.

Der EQ macht ne ganz gute Figur, wie ich finde. Da habe ich übrigens noch den passenden Compressor dazu von der gleichen Firma, gleicher Look und auch free.
Wenn Du willst PM, und ich schicke ihn Dir rüber.

LG Cherry50
 
Jup, der EQ ist sehr schön .

Ich hab den heute auch schon verbastelt. z.B wenns mal obenrum etwas zu zisselig ist, aber man nur ein kleinen schwarz korregieren will ohne die schönen höhen zu verlieren ein sehr schickes Tool.

Gefällt mir !
 
Super schade, dass es das MS-Tool nur 32bittig gibt.... trotzdem Danke für die Info.
 
Oh super! Vielen Dank!

Hatte ich mir noch nie angeschaut, obwohl ich deren Deesser verwende ;)
 

Ähnliche Themen

Voltago
Antworten
18
Aufrufe
2K
Andaraginga
Andaraginga
H
Antworten
2
Aufrufe
876
jet2
jet2
H
Antworten
3
Aufrufe
779
Rolleum
R
H
Antworten
0
Aufrufe
955
hedelund
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben