Heavyocity Aeon's und DM-307 on sale

  • Ersteller vanfredhoven
  • Erstellt am
Na sehr geil-.-.-.-
Hätte ich das mal vor zwei Wochen gewusst..

Lukas jetzt heißt es aber zugeschlagen! :)
 
Hab auch an dich gedacht eben ;) Hmm. Ich muss noch nachdenken.
 
Irgendwie lacht mich das Aeon Bundle an...
Oder Evolve? Ich bin unschlüssig. Erfahrungen gesammelt damit?
 
Habe das Evolve Bundle und auch das AEON Bundle. Die sind absolut ihr Geld wert. Evolve tendenziell mehr für Sound-Design, AEON ist einen Tick "musikalischer".
 
Na, von AEON hasse ja schon das DM, Alec.
Und im Bundle is ja wida so ne Ryhthmic-Geschichte dabei ... ich weiß nicht.

Evolve habsch ja selber die ganse Zait getestet und die E-Mutations 1 u. 2 habsch ja schon länger und kann Dir nur dazu raten ... da sind so unendlich viele Sachen dabei, die grade so nen Kreatiefkopf wie Dich zu Gans Gans viel inspirieren werden ... das ist unglaublich .. ich sabber immer noch, wenn ich mir bei Iiieh-Wolf wieder nen Sample anhöre, den ich noch gar nicht kannte -und ich hab noch nichma alles durch.

Allahdings ... ist es eher für Scores gedacht, wobei ICH das persönlich widerum nicht so eng sehe, da ich alles immer in jedes Genre einzubauen verstehe (zumindest denk ich das :-D )

Kurz: ich bin von Iieh-Wolf fasziniert und kann es nur empfehlen, da ich auch Äntän sehr schöne Flugzeugen finden :jawohl:

Aso: hier nen Video (rechts haste noch mehr, Multis anguggn - wichtig! )

Viel Spass, Alta! :crap:

-QUfF0MNvs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hvala hvala Bratko!!
das hört sich aba alles äntgeil an..
Evolve klingt auch schon bös gut. Muss mich da nochma durchhören, bevor ich auf den Bestell-Knopp drück
smil451c7211b9e19.gif


Danke Dir nochmal für den Videolink Keule!
smil46ff88e958a65.gif
 
Das hört sich richtig gestört an, diese Effekte (oder wie Oliver richtig schreibt: diese Sounddesign-Samples), die Du dann noch mit unserer GlitchBitch bearbeiten kannst - der Hammer.

Hab gestern zB 4 Stunden nur damit verplempert die Evolves zu laden und die dann zu verbitchen - bis ich gemerkt habe, wie spät es auf einmal war :-o

Dabei wollt ich doch an nem Lied weiter arbeiten xD

Naja, Du wirst mit Evolve Deine Freude haben.

Versprochen :)
 
AEON ist einen Tick "musikalischer".

Das einzige, was mich noch etwas verwirren dut ist, dass Aeon einen Tick musikalischer ist? Kurzes Beispliel vielleicht? Meinst Du mehr Drums in Iieh-Wolf?
 
AEON ist einen Tick "musikalischer".

Das einzige, was mich noch etwas verwirren dut ist, dass Aeon einen Tick musikalischer ist? Kurzes Beispliel vielleicht? Meinst Du mehr Drums in Iieh-Wolf?

Es sind mehr "klassische Synth-Sounds" die extrem aufgepimpt wurden. Weniger Risers, Impacts, Stings und Transitions wie bei Evolve. Also weniger für Effekte.

Ich setze aber auch Evolve z.B. in Metal-Produktionen ein.
 
Das klingt nach einer schwierigen Entscheidung, da ich beides für meine Zwecke sehr gut verwenden kann.
Vielen Dank schonmal für Eure Tips
smil41.gif
 
"Die Wahl war schwer-
vom Zermartern noch benommen-
doch das Problem hat sich nun doch geklärt-
denn Evolve hat dieses Match gewonnen."
Tötöööö Tötööööö Tötööööööööö ---------
smil451c75dd3b4d0.gif


Nächste Jahr in der Bütt
smil451c757f8273e.gif
 
Evolve war doch gar nicht im Sale, war es doch?
 
Nee, im Saal war es tatsächlich nicht
 

Ähnliche Themen

TheSarge
Antworten
30
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
540
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
705
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben