EastWest 50% off

Dodo_I

Dodo_I

Registriert
09.11.10
Beiträge
7.079
Reaktionen
7.390
Punkte
30.026
http://www.soundsonline-europe.com/

Hab ja schon alles, was ich brauch - und noch viel mehr
smil451c70cce146f.gif
 
Hast Du zufällig Goliath?
Ich suche nach einer Alternative zu Halion One und Kontakt. Sollte aber schon um Klassen besser sein. Ansonsten schaff ich mir das lieber nach und nach separat an.
 
ich find goliath nicht so toll, würd ich von abraten. ist aber nur ein persönlicher eindruck.
 
ich find goliath nicht so toll, würd ich von abraten. ist aber nur ein persönlicher eindruck.

Danke für die Antwort. Du produzierst aber hauptsächlcih Trance, oder? Kommt ja vielleicht auch auf den Einsatzzweck an, nicht?

Finde schon, dass man ein Instrument auch anhand von objektiven Gesichtspunkten bewerten kann.

1) Aufnahmequalität
2) Anzahl der Velocity Layer
3) True Legato
4) Round Robin
5) Handling der Library

Natürlich zählt letzendlich der persönliche Eindruck aber angand der Punkte kann man die absolute Qualität finde ich ganz gut fest nageln.
 
goliath gehört ja mittlerweile zu den älteren libs von EW. da wirst du bei den punkten 2,3 und 4 nicht ansatzweise an das gewohnte niveau von aktuellen libs rankommen.
 
Ach so, dann fällt das für mich raus. Dann eben nach und nach einzeln. Merci.
 
Goliath ist eine Brot & Butter-Library, von allen anderen Libraries etwas. Nicht schlecht, aber halt nicht in die Tiefe.
Ich benutze davon kaum was, ein-zwei Pianos und die E-Gitarren ab und zu. Die sind cool ...
Aber RoundRobin, Vel-Layers, True Legato ...

... dafür ist die Library echt nicht gedacht ...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben