Waves Kramer Master Tape $29

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Hast du V9 von Waves auf deinen desktop runter geladen ? Wenn ja, öffne V 9 und such nach dein Plugin in der Liste und setz ein Haken dann installieren. Anschl. im Waves Account dein Plugin zu ordnen und fertig
 
Die Seite mit dem Downliad von V9 ist leider auch "under maintenance" und so kann ich gar nichts runterladen. Auch im Waves-Account ist ein einloggen nicht möglich. Ärgerlich....
 
Ich kenne das Problem mit Firefox und Co. Darum verwende ich zusätzlich auf meinem Desktop T-online.de oder gehe gleich über den IExplorer ins Netz und das hilft
 
IE funktioniert auch nicht. Wenn die der Seite einfach den Hahn abdrehen, hilft da leider auch kein Browserwechsel.
 

Anhänge

  • maintenance.jpg
    maintenance.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 262
Ich bin mit Chrome unterwegs. Die machen gerade Maintenance. Da werde ich wohl warten müssen....

IRR Shop hat den Key gestern 22 Uhr geschickt.

Aber die V9 Software zu bekommen ist grad gar nicht so leicht.

Chrome meldet, SSL Fehler und bei Firefox das mit Maintenance... :/
 
..und ich hatte wirklich einen Moment daran gedacht, mir das Ding ebenfalls zu holen :)
 
Wave wird auf der Website Seite mit Reklamationen versorgt. Hoffe, die kriegen das bald auf die Reihe.
 
Wave wird auf der Website Seite mit Reklamationen versorgt. Hoffe, die kriegen das bald auf die Reihe.


Hatte ich auch grad gemerkt, die Downloads von V9 funktionieren nicht. Vielleicht mal Werner von Brauns V2 rüberschicken ;-)
 
Ich komm gar nicht auf meinen Waves-Acoount.Is ja doof. :(
Die Lizenz von Audio Deluxe hatte ich gestern aber recht schnell.Knapp ne Stunde ab Bezahlung.
Hilft mir jetzt aber auch nicht weiter. :)
 
It's probably fireday, also in USA ? Man darf nie vergessen, daß die schon oder gerade noch nacht haben, und da sind die ganzen HPs gelegentlich in Wartung. Tagsüber wird das bestimmt nicht dauerhaft der Fall sein. Also , Geduld....

:LOL:

Würd das Ding gern auch grad probieren.
 
"Waves.com is undergoing maintenance. To access your Waves account or purchase Waves products at our online store, please try again later."

Immer noch :/
 
Da ist wohl die Seuche unterwegs, IKM Custom Shop geht bei mir auch nicht.
Höchste Zeit in die Ostertage zu gehen :D
 
Geht anscheinend jetzt mit dem Download. Zumindest die Registrierung funktioniert. Aber ich geh jetzt ins Bett, und mach das morgen mal.
 
Also:

Login bei Waves.com ok, download von V9 Software erfolgreich.

Licence von Kramer Master Tape erfolgreich registriert.

installation des VST´s mit V9 erfolgreich.

Login im Waves Licence Center und Licence an Rechner gesendet erfolgreich.

ABER

Es taucht nicht im VST Ordner im Ableton auf...

wasn da lous ?
 
Gib mal erneut den Pfad zu deinem VST Ordner an und lass nochmal scannen. Es müsste dann eigentlich ein Fenster aufgehen, in dem du den Waves Plugin Ordner auswählen kannst.
Falls Live dann immer noch nichts finden sollte, könntest du alternativ eine Verknüpfung deiner "WaveShell-VST 9.2.dll" erstellen und diese im VST Ordner ablegen.
 
Ok, jetzt isses drin. :)

Hab einfach mal nen anderen Ordner gescannt und jetzt wo ich zum ursprünglichen

VST Ordner zurück bin, nochmal alles scannen, ist es nun mit dabei. Juhuu

Danke rsm
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben