Waves Kramer Master Tape $29

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
WUP Waves Update Plan gilt für ein Jahr, und man bekommt in diesem JAhr alle Updates sofern neue da sind, VIP Service, und der ist wirklich VIP, innerhalb von Stunden antworten die Supportmitarbeiter , mit einem war ich sogar schon via MAil fast in einem Blog so schnell war der.

Ich habe jetzt mehr als die Hälfte meiner Waves PLugins außerhalb des WUPs, und das macht gar nix.
Serivce ist immer noch da, nur halt nicht ultraschnell,der witz ist nur, den Service brauche ich gar nicht mehr. Denn Waves Plugs sind die einzigen Plugs, die bei mir überhaupt keine Probleme bereiten (gut der REDD ploppt manchmal beim Einstellen)
Slate Digital dagegen ist da schon eher wackelig VCC führt bei mir unter C7.5 zu Abstürzen, ist Slate auch bekannt, neue Version sollte im März kommen, kommt aber wohl erst im Mai, vielleicht.

DIes alles habe ich mit Waves noch nie gehabt.

Zudem bietet Waves ab und zu auch ein kostengünstiges WUP für alles an.
Ich warte so lange bis ich es brauche.

MAn kann es auc hso sehen, seit dem Waves VST3 und 64 Bit kann, ist das alles entspannt.
seh ich ähnlich. AAX, 64-Bit, ist bei den Plugs die ich von Waves hab alles dabei. so, aber genug Off-Topic, zurück zum Kramer.
 
Ich warte dann auch mal auf die Lizenz, mal sehen wie langs dauert.

Im übrigen hab ich hab diesen ganzen WUP kram nie ganz verstanden. Man zahlt ne bestimmte Gebühr pro PlugIn und dafür bekommt man Service?

Auf was wartest Du da? Wenn du das Ding über Deinen Account gekauft hast, einfach den Waves Licence Center öffnen, anmelden und dann steht da Deine Lizenz und Du wirst gefragt, welches Gerät Du lizensieren möchtest. Bei mir war das PlugIn 5 Minuten nach Kauf am Start.
 
Habs über Audiodeluxe gekauft. Da is noch nix gekommen und im Waves Account steht auch noch nix drin.
 
Habs grad spaßeshalber mal ausrechnenlassen, also der WUP für meine PlugIns würde 245$ kosten. Ich hab die alle zusammen für knapp mahr als die Hälfte gekauft. Für mich lohnt sich das definitiv nicht.
 
Bei mir steht immer noch lizenz werde manuell zum dl vorbereitet
 
Ganzruhig bleiben :)
Audiodeluxe ist in USA, da sind die erst gerade mal aufgestanden
smil470517ae17d09.gif


Sollte im Laufe des abends, fürhe Nacht da sein ...
 
Bis jetzt halte ich den ganzen Deals sehr gut stand. Bin stolz auf mich. Seitdem ich vor kurzem Kassensturz gemacht habe und mir dabei der Kit aus der Brille geflogen ist, bin ich auf strikter Abstinenz. Deswegen muss ich immer alles schlecht reden was angeboten wird
smil451c7211b9e19.gif
smil451d63bf0e539.gif


Sorry für OT
smil451c71f7edf7c.gif
 
Gerade vor Minuten gekauft direkt auf der Waves Seite und schon als Download verfügbar.
Installiert und fertig :) So kann das Osterfest weiter gehen !
 
Bis jetzt halte ich den ganzen Deals sehr gut stand. Bin stolz auf mich. Seitdem ich vor kurzem Kassensturz gemacht habe und mir dabei der Kit aus der Brille geflogen ist, bin ich auf strikter Abstinenz. Deswegen muss ich immer alles schlecht reden was angeboten wird https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif https://recording.de/uploads/smil451d63bf0e539.gif

Sorry für OT https://recording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif


Man sieht das ja auf Deinem Bild schon, wie abgemagert Du schon bist mangels frischer Ware ;-) Klar daß man dann nikotinsüchtig wird .
 
Also audiodeluxe hat gerade geliefert
smil451d632849b7b.gif
 
jrrshop vor ner 3/4 std auch... :)
 
Ich weiss nicht ob ich für die JRR-Shop Seite zu doof bin....?? Ich habe den Lizenzschlüssel in meinem Account aber in "Downloadable Products" steht nur, dass ich keine solchen habe. Ich finde nirgends die Möglichkeit das PlugIn runterzuladen. Hat jemand von Euch einen Tipp?

Grüsse Oliver
 
Du must das Plugin von Waves.com runterladen.
 
Danke euch. Im Mail stand, dass ich in meinem Account die Lizenz und den Download finde.

Aber Wave will momentan nicht...

Oder kann ich direkt die Demo runterladen und dann mit dem Lizenzschlüssel freischalten?
http://www.waves.com/plugins/kramer-master-tape

Edit: Ich seh, Download der Demo funktioniert auch nicht :(
 

Anhänge

  • maintenance.jpg
    maintenance.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 249
Verwendest du Firefox? Damit hatte ich auf der Waves webside Probleme mit dem IE gings dann aber.
 
Ich bin mit Chrome unterwegs. Die machen gerade Maintenance. Da werde ich wohl warten müssen....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben