Waves Kramer Master Tape $29

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Ähm ihr braucht nicht den Umweg über einen Shop zu wählen, bei WAVES direkt zum gleichen Kurs
 
Hi,

ich habe Magnetic 2 von Nomad Factory. Hat jemand vielleicht beide und kann mir mitteilen, ob ich mir durch das Kramer einen Mehrwert, in welcher Form auch immer, schaffen kann?


LG Martin
 
Da konnte ich auch nicht nein sagen, auch wenn ichs persönlich noch gar nicht probiert habe ;-) Mein Studionachbar hatte das mal auf Schlagzeug-Subgruppe, und da klang das ganz cool. Nun, bei Gearslutz meint jemand, wenn Du die VTM hast, dann ist die Kramer eine andere Farbe, d.h. Kramer wär eher ne alte Old Scool Ampex Maschine, während die VTM ja bekanntlich zwei Studer Maschinen emuliert. Coole Sache, und ich hab nen lustigen Tag. Beide "Maschinen " habe ich übrigens vom JRR Shop gekauft. Wenn man bedenkt, was die Original-Maschinen auf die Waage brächten ;-)
 
um 08:00 gekauft und noch immer kein Download....

Mönsch, ungeduldiges Ding Doo! Jetzt haste soviele Jahre auf eine Aktion gewartet und kannst die paar Stunden Verzögerung nicht verkraften? :D

Ja, deckt euch alle mit dem WUP ein .. es wird der Tag kommen, da werden die vermeintlichen Schnäppchen die knallharte Arschbombe auf gefrorenem Eiswasser
smil454854d434170.gif

Also kauft und geniesst so lange ihr könnt.
 
@Manoloco: Dein Profilbild irritiert mich irgendwie...
smil451e7a0d343bc.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
Die viereckigen Kopfhörer sehen irgendwie beknackt aus. Nicht so die wirklich schööööööööööööööööööööööne GUI vom Kramer MPX
jhappy.gif
 
Es gibt auch runde, aufliegende und weniger 'beknackt' aussehende Elektrostaten, welche der verkommen-eitlen Gesellschaft entgegenkommt ;)

aber btT
 
Hi,
ich habe Magnetic 2 von Nomad Factory. Hat jemand vielleicht beide und kann mir mitteilen, ob ich mir durch das Kramer einen Mehrwert, in welcher Form auch immer, schaffen kann?
LG Martin

Gleiche Frage: Vergleich mit Bootsies FerricTDS?
 
smil20.gif
Solange Du Deine Tochter damit nicht erschrickst , mach doch ! Elektrostaten ist ja was edles. Was kost denn der Spaß ?

Jetzt aber nichts wie back to topic !
 
Da konnte ich auch nicht nein sagen, auch wenn ichs persönlich noch gar nicht probiert habe ;-) Mein Studionachbar hatte das mal auf Schlagzeug-Subgruppe, und da klang das ganz cool. Nun, bei Gearslutz meint jemand, wenn Du die VTM hast, dann ist die Kramer eine andere Farbe, d.h. Kramer wär eher ne alte Old Scool Ampex Maschine, während die VTM ja bekanntlich zwei Studer Maschinen emuliert. Coole Sache, und ich hab nen lustigen Tag. Beide "Maschinen " habe ich übrigens vom JRR Shop gekauft. Wenn man bedenkt, was die Original-Maschinen auf die Waage brächten ;-)


Kann ich nur bestätigen. VTM und Kramer ergänzen sich perfekt - 2 deutlich unterschiedliche Charaktere. Mußte auch zuschlagen. Völlig verrückt die Preispolitik von Waves.
 
Naja, solche Angebote machen die schon seit Längerem und für die paar Euronen hab ich mir das Ding jetzt auch noch geschossen. Ich hätte mir mein Waves-Bundle ohne entsprechende Sonderaktionen (auch bei den Upgrades mit inkludiertem WUP) zum regulären Preis sicher nicht zugelegt...
 
Kann ich nur bestätigen. VTM und Kramer ergänzen sich perfekt - 2 deutlich unterschiedliche Charaktere. Mußte auch zuschlagen. Völlig verrückt die Preispolitik von Waves.

Danke auch für Deine Einschätzung. Bin mal gespannt wie das Waves MPX auf Piano-Aufnahmen mit Bändchenmics reagiert. Die VTM ist genauso zickig wie ne echte Bandmaschine, was Verzerrugen angeht. Das kann man also nicht immer so heiß anfahren. Und einem Freund, der gerade ein Studio eröffnet, habe ich die Lizenz gerade mal geschenkt, damit sein Behringer X32 mal Tapesound abkriegt ;-) O happy Tape-Day !
smil47edd8eba7b42.gif
 
Geil ! DANKE :D

Hat jemand die Lizenz schon bekommen ?

Habe gerade mit Paypal bezahlt.
 
Ok, hab dann doch die "shut the #### up and take my money - yolo"- Aktion gemacht :D
 
Völlig verrückt die Preispolitik von Waves.

Was viele vergessen ist, dass nach einem Jahr evtl. Wup fällig werden, und die berechnet Waves auf Basis des offiziellen Preises!

Also es steckt schon eine Strategie dahinter.
 
Ich warte dann auch mal auf die Lizenz, mal sehen wie langs dauert.

Im übrigen hab ich hab diesen ganzen WUP kram nie ganz verstanden. Man zahlt ne bestimmte Gebühr pro PlugIn und dafür bekommt man Service?
 
WUP Waves Update Plan gilt für ein Jahr, und man bekommt in diesem Jahr alle Updates sofern neue da sind, VIP Service, und der ist wirklich VIP, innerhalb von Stunden antworten die Supportmitarbeiter , mit einem war ich sogar schon via Mail fast in einem Blog so schnell war der.

Ich habe jetzt weit mehr als die Hälfte meiner Waves Plugins außerhalb des WUPs, und das macht gar nix :)
Serivce ist immer noch da, nur halt nicht ultraschnell,der Witz ist nur, den Service brauche ich gar nicht mehr. Denn Waves Plugs sind die einzigen Plugs, die bei mir überhaupt keine Probleme bereiten (gut der REDD ploppt manchmal beim Einstellen)
Slate Digital dagegen ist da schon eher wackelig VCC führt bei mir unter C7.5 zu Abstürzen, ist Slate auch bekannt, neue Version sollte im März kommen, kommt aber wohl erst im Mai, vielleicht.

Dies alles habe ich mit Waves noch nie gehabt.

Zudem bietet Waves ab und zu auch ein kostengünstiges WUP für alles an.
Ich warte so lange bis ich es brauche.

Man kann es auch so sehen, seit dem Waves VST3 und 64 Bit kann, ist das alles total entspannt.
 
Updates für 1 jahr
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben