40% auf alles von FabFilter bis 24.4.

  • Ersteller rocktale
  • Erstellt am
geht bis 25.
weiß jemand, ob die öfter solche discounts machen?

in 10 Jahren haben die das nächste Jubiläum :)

20 Jahre Fabfilter
 
weiß jemand, ob die öfter solche discounts machen?

Soweit ich das mitbekommen hab, hatten sie in den letzten Jahren jeweils 2 Phasen, in denen es 25% Nachlass gab - einmal im Sommer und einmal um Weihnachten herum. Ob sie aber dieses Jahr dann im Juni/Juli schon wieder eine 25%-Aktion machen, lässt sich schwer planen. Ich würde mal eher davon ausgehen, dass es die nächste Aktion erst gegen Weihnachten gibt. Das ist allerdings reine Spekulation.
 
Also noch fix zuschlagen ;-)
 
Also beim Pro-MB musste ich einfach zuschlagen. Allein die GUI hats mir schon angetan - endlich mal ein Multiband-Comp, den man bedienen kann und dessen GUI nicht direkt aus den 90ern kommt (Waves)!
smil51.gif
Schlägt bei mir gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe: Bus-Comp, Deessing, Mastering etc.

Ersetzt meinen in die Jahre gekommen Sonalksis DQ1 (ist zwar nicht ganz das Gleiche, aber die Anwendungsfelder überschneiden sich schon stark; und irgendwie wollte ich auch nicht nochmal für so einen alten Schinken extra für die 64bit-Version zahlen).
 
den Pro-MB hab ich mir gestern auch noch schnell zugelegt, ersetzt großteils meinen Alchemist weil Flux noch immer keine 64-bit Version anbietet.
 
Ich hatte gestern auf´m Läppi (Win7/64) ein paar Instanzen Pro-Q geladen und dann ging die shice los. Cubase nach ´ner Weile immer abgeschmiert. Irgendetwas GraKa-mäßiges. Vllt. hab ich es mit der Analyzer-Funktion im Pro-Q übertrieben.

Schauen, ob ich den neuesten NVidia-Treiber drauf hab, ist obligat.

Daneben hab ich was mit "Antialiasing-FXAA-" (NVidia Control Panel)) und "graphics acceleration" (Registry)-Optionen "disablen" gefunden. Mal schauen, ob´s hilft.


Edit 28.04./16:40 Uhr:
Einen Tag später - nach dem Hochfahren des Läppi´s - alles erstmal wieder i.O.
Dennoch hab ich mal ins NVidia-Panel wegen des Antialiasings geschaut: War bei mir bereits off.
Einen Registry-Schlüssel zum Deaktivieren der Grafikbeschleunigung hab ich dennoch prophylaktisch mal gesetzt. Toi, toi - hope it´ll run for a while.





.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben