bx Solo

  • Ersteller fishnetz
  • Erstellt am
Brauch man iLock?
 
Ja Plugin-Alliance macht sehr gute Sachen - ich nutze die gerne, aber warum Du jetzt grade den BX Solo gebracht hast ...

Ich würde da mal das Teil hier mit ins Rennen schicken:
http://www.voxengo.com/product/msed/

Das ist auch frei verfügbar und etwas flexibler, als der bx_solo.

Voxengo ist übrigens auch eine Firma, die ich sehr schätze, kommt nicht jeder mit der Bedienung klar, aber wenn man's mal geschnallt hat, dann ist auch hier nahezu die komplette Produktpalette Gold wert.
 
Habs mir schon gedacht, dass es was Vergleichbares (Besseres) gibt ^^ Werde den Voxengo auf jeden Fall mal austesten.
Danke dir.
 

Ähnliche Themen

andy_g
Antworten
8
Aufrufe
778
ollo123
ollo123
Knutorius
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
847
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
843
tim_heinrich
tim_heinrich
C
Antworten
175
Aufrufe
6K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben