Traktor Scratch Pro 2 ein Kanal recorden???

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
hi , ich habe eine frage
Ich lege mit Traktor Scratch pro 2 auf , soweit alles in ordnung.
jetzt sollte ich für einen Rapper Scratches auf ein fertiges Lied bringen , die Scratches sollen aber hinterher wohl noch nachbearbeitet werden im Sequencer.
Das heisst ich muss die Scratches in Traktor als einzelne Spur aufnehmen damit sie hinterher alleine stehen ,quasi ohne beat!
kann man Nur den einen Kanal aufnehmen aber beide kanäle hören während der Aufnahme?
Ich hoffe jemand hatt eine Antwort.
 
ich würde es so versuchen , dass Du die zu hörenden Kanäle vielleicht als CUEs umschaltest und den zu aufnehmenden Kanal einfach laufen lassen.. die Anderen Kanäle dann aber runter faden sodass Du alles über die Kopfhörwr hören kannst.

So würde ich es jedenfalls versuchen

LG

MIke
 
Sorry, ich habe jetzt ausversehen zweimal gepostet, habe leider keine Ahnung wie ich Beiträhge einfach löschen kann, dehalb hab ich jetzt einfach etwas anderes geschrieben ^^
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben