Traktor Kontrol s2 mk2 flip Decks

A

adwax

Registriert
06.09.09
Beiträge
117
Reaktionen
3
Punkte
203
Hi!

der Traktor kontrol s2 ist schon geil. Somal er nicht soviel Platz am DJ Pult wegnimmt.
Nur eines möchte ich machen:
Kann ich einen Knopf so mappen, dass zwischen Deck A/B und C/D wechselt?

Wenn ja - wie lautet bei settings - Controller Manager - der Add In-Parameter?
Gibts diesen?

vielen Dank im Voraus!
Chris
 
Du müsstest mit dem Knopf, den du zum Umschalten benutzen willst, einen Modifier toggeln zwischen 1 und 2 zB, und dann jeden Paramter einmal für Modifier 1 belegen (Deck A) und einmal für Modifier 2 (Deck C)

Also quasi jeden Knopf doppelt belegen und immer als Condition den Modifierstatus wählen.

Auf den Knopf der den Modifier definiert kannst du dann auch noch die Beleuchtungsänderung legen falls die Buttons verschiedene Farben können, dann siehst du gleich auf welchem Deck du grade bist.

Ob das mit dem S2 so funktioniert weiss ich nicht, aber so funktioniert es im Allgemeinen. Eigentlich sollte es das auch beim S2.
 

Ähnliche Themen

DJHeartFeelings
Antworten
3
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
Gast92251
G
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben