Electro-Künstler live und ihre Knöpfe

  • Ersteller Icarus123
  • Erstellt am
@Mike3000

das Buch "Magical Mystery" von Sven Regener

ist SOWIESO zu empfehlen wenn man nur ein wenig
mit dem damaligen Techno zu tun hatte, saukomisch,
emotional und gleichzeitig total "verregnert". Habe dazu auch
ne lesung von Sven regner gehört - pure Unterhaltung.
 
"Der Hit mit der Flöte!" - "Das ist ein Saxophon!" - "Egal, merkt eh keiner, und nun steht´s auch schon auf den CDs"

:D

...ist dafür eigentlich schon eine Verfilmung geplant?
 
@Mike3000

wollte mich schon "Hosti Bros 2" nennen,
aber mir fehlt noch das passende Liedgut ;-)
 
Battery 4 - von NI ?
da muss ich wohl updaten
 
da muss ein Mann namens Karl (übrigens DER Karl aus "Herr Lehmann"), der nur als Fahrer gebucht wurde (weil immer nüchtern) als DJ auf die Bühne, weil der eigentliche Künstler an dem Abend schon zu betrunken ist - merken tut´s keiner

So auch hier zu Beginn! Hauptsache ne Mausmaske und die Crowd ist happy! :D

 
Ach ja, und das hier kennt der eine oder andere bestimmt auch schon!
hahaha xD

So auch hier zu Beginn! Hauptsache ne Mausmaske und die Crowd ist happy!
Ein Klassiker :D da haben se sich aber wirklich extrem verarschen lassen. Das aber auch die meisten nicht mal gemerkt haben, dass der Kerl da ewig langes Haar hat und der "echte" Joel sehr kurzes...
naja zu ihrer Verteidigung muss man sagen, er stand schon sehr weit oben :D
 
[ref=[media=youtube]_2IuEqyKjWg[/media]


hahaha, da frag ich mich wer sind da eigentlich die Vollpfosten ?
Der Künstler oder die Leutchen die ihm zuhören ?
 
Dat sind ja hamma Videos hier LOL!

Aber zum Thema Elektro Künstler und ihre Knöppkes hier noch mal ein schönes Beispiel von Tim Exile:
-uHwcig

Der Junge hat sein Reaktor Ensemle auf seine Art Musik zu machen angepasst und kann damit gewaltige Klanggebilde schaffen. Hut ab dafür!
 
Electornic ist in der Regel einfach Blenden von Tracks und Effektspielerei, wirklich mixing hast du eher bei Hip Hop Djs ( die ihr Handwerk verstehen). Selbst leute mit Tapes gehen teilweise mehr ab als Elektroheinis die aus Showgründen an den Reglern drehen.
 
Ich dachte, die russische Woche hat auch nur 7 Tage.

ponedelnik
vtornik
sreda
chetverg
pyatnitca
subbota
voskresenje

...electornic :-D

Aber gut, die Russen haben auch zwei Fälle mehr als wir (Grammatik)
 
naja da lässt du dich wohl zu fest von den Medien und Stars blenden, ich war an Jungle, Drum&Bass, Breakbeat, Dubstepevents da würden einige Hopper staunen betr. dem Umgang mit Mixen und Scratchen usw... Es gibt überall viel Pfeiffen und überall gute kreatives Handwerk.
 
naja da lässt du dich wohl zu fest von den Medien und Stars blenden, ich war an Jungle, Drum&Bass, Breakbeat, Dubstepevents da würden einige Hopper staunen betr. dem Umgang mit Mixen und Scratchen usw... Es gibt überall viel Pfeiffen und überall gute kreatives Handwerk.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu !
 
Es kommt auch sehr drauf an, was für Musik man zum Beispiel spielt...ich selber spiele Dubstep und Drum n Bass und da kommen pro stunde locker 45-50 Tracks zusammen, da habe ich persönlich gar keine Zeit groß an Effekten oder Filtern rumzudrehen, außer evntl kurz beim Übergang selbst...

Guckt man sich nun nen DJ an, der Minimal, Techhouse oder Deephouse spielt kommen da auf einer Stunde Spielzeit evntl grad mal 10-12 Tracks zusammen, da hat man zwischendurch natürlich viel Zeit rumzuspielen und so zu tun als ob...

Ich selber liebe halt die Herausforderung auf zum Beispiel 3 Decks zu spielen und dem Publikum einen Track nach dem andern um die Ohren zu hauen, da bleibt einfach, wie gesagt keine Zeit für Spielereien..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben