Problem mit Traktor Scratch pro 2 , HILFE...

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
Hallo,ich habe mir quasi zu Wheinachten einen Traktor Z2 Mixer gegönnt , mit Software und allem pi pa po...
Mein Problem ist , das wenn ich die Traktor Timecode Kalibrierung mache , sagt er mir die ganze Zeit
Ground Hum und Check Grounding Wire.
Ich habe an den Z2 Mixer meine Reelop Rp 6000 MK6B angeschlossen,die haben garkein Erdungskabel , also kann ich das auch nichts checken!
Dazu sehen die Scopes in der Traktor Software ganz komisch aus...
hier mal 1 Bild ,
ich weiss wirklich nicht woran das liegen kann , ich habe jetzt 2 Stunden im Internet nach einer Lösung gesucht!
2yaoxi05qp3.jpg
 
Also wenn die Reloop-Dinger kein Erdungskabel haben, geben die ihr Signal vielleicht als Line-Signal aus. Dann müsstest Du die Cinch-Anschlüsse am Mixer auch auf Line stellen. Vielleicht gehts dann.

Frohes Fest :)
Kai
 
Also wenn die Reloop-Dinger kein Erdungskabel haben, geben die ihr Signal vielleicht als Line-Signal aus. Dann müsstest Du die Cinch-Anschlüsse am Mixer auch auf Line stellen. Vielleicht gehts dann.

Frohes Fest :)
Kai


Du bist der beste Mann!!!!
hatt funktioniert...Wahnsinn!
Ich habe daran garnicht gedacht , kann also doch mal einfach gehen^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben