Traktor reagiert nicht richtig/ Einstellungen von alleine umgestellt

  • Ersteller techluke
  • Erstellt am
T

techluke

Registriert
28.07.14
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hey Leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Ich lege jetzt seit ungefähr 2 Monaten mit einem Behringer CMD Studio a4 und Native Instruments Traktor 2 Demoversion auf.
Auf der Festplatte auf der ich Traktor gespeichert habe war heute beim benutzen anscheinend nicht genug Platz, ich habe einen Hinweis über eine Datenträgerbereinigung bekommen die ich allerdings direkt abgebrochen habe. Habe dann einen Film von der Festplatte gelöscht und Traktor neu gestartet. Mein Controller wurde ab diesem Zeitpunkt nicht mehr erkannt. Nach Neustarts und Kabelaustauschen habe ich den Treiber für den Controller neu installiert. Das hat nichts gebracht, dann habe ich Traktor deinstalliert. Habe dann das Controller Mapping von der englischsprachigen Behringerseite runtergeladen (was beim ersten mal super funktioniert hat).
Am Anfang wurde nur Asio4All als Soundkarte erkannt, habe das dann umgeändert aufs Behringer.
Seit dem kann ich es wieder benutzen, allerdings nicht mehr so wie vorher. Das ganze Design war geändert (der EQ und so weiter hat gefehlt). Kann jetzt meinen Controller normal benutzen. Allerdings reagiert das Jogwheel irgendwie viel empfindlicher, ich kann keine Loops mehr setzen während ein Track läuft und weiterzocken (der Track bleibt einfach stehen), und wenn ich einen neuen Träck per Cue Funktion unter dem Kopfhörer beatmatchen will, passt sich die BPM Anzahl vom laufenden Track automatisch an?
Habe so kein Spaß an Traktor und weiß nicht woran das liegt. Als ich Traktor neu installiert habe war alles perfekt, außer ein paar kleine Einstellungen (habe mir die BPM Anzahl und dieser Hinweis wo der Track steht, deaktiviert, um Beatmatchen zu lernen.
Habe beim Mapping versucht die Sensitivity der Jogwheels beim Mapping zu ändern aber auch bei 0 fühlt es sich ganz anders an als vorher, viel zu schnell irgendwie.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt, da ich jeden Tag 3 Stunden mit Traktor zugange bin und mir das ganze sehr viel Spaß macht.

Liebe Grüße
 
Biste sicher daß die Demo von Native Instruments ist?
 
Die Demo die man 30 Minuten im vollen Umfang nutzen kann.
 
Ok, dann hab ich nix gesagt...
Hier schneien halt öfters Leute rein wenn sie Probleme mit ihren Cracks haben.
 
Nein, ist die Original Demo. Kannst Du mir zu meinem Problem helfen?
 
Bleiben die Einstellungen, wenn du es über den Setup Wizzard machst?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
6K
Guido
Guido
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben