Die letzten Technics

  • Ersteller fenderowen
  • Erstellt am
naja, wer hat den Bock auf nen gebrauchten MK2? Ich nicht.
Tonarm und so ... ist doch ein viel zu empfindlicher Gegenstand
fuer einen Gebrauchtkauf, bei den ganzen Grobmotorikern ...

Der Technics reiht sich ein in die Hall of Fame

Minimoog Model D
Yamaha NS 10
MPC 3000
Technics 1200 MK2
...
 
An Tubleless:

Finds einfach nur schade, dass sich immer mehr Traditionsfirmen verabschieden weil jeder auf die Digitalscheisse umsteigt, mag in vielen >Dingen ja was hergeben aber TECHNICS Mann, das ist und bleibt jetzt sowieso Tradition im Dj Bereich und wer 140.000 für den Drehtisch übrig hat der hat schon alles und braucht immer mehr ich würd die Kohle nicht in nen Plattenspieler stecken, da es ja die technics gibt/gab whatever.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... bizarr. Daran merkt man den Verfall der Produktqualität auf diesem Planeten generell. Kaum isses es mal aus richtigem Gusseisen oder wie hier: Magnesium (lol!), wird der Preis astronomisch.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr sehr schick. Vor allem ist er halt von Technics und so wie es aussieht ist die gewöhnte Technics Qualität beibehalten worden.

Meine 1210er sind mittlerweile 15 jahre alt und laufen und laufen und laufen ... naja haben gewisse Alterserscheinungen und benötigen mal ne Generalüberholung was aber nach so langer Zeit absolut in Ordnung geht. Bezweifle stark das zb. die Pioneerteile das ebenfalls erreichen.

Der Preis ist natürlich mehr als unverschämt! Aber es gab Gerüchte das ne "normale" Version zu adequaten Preis erscheinen soll (irgendwo bei DJ Techtools gelesen).

Würde mir auch glatt 2 neue 1210er für max 1000 Scheine kaufen und erstma im Keller lagern bis die alten wirklich net mehr funktionieren.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben