Babyface defekt?

C

cpeb

Registriert
25.11.12
Beiträge
1.544
Reaktionen
375
Ort
Leipzig
Punkte
2.883
Hallo,

letztens wollten wir den E-Bass abnehmen. Dazu haben wir folgende Verbindungen hergestellt:
Line out des Amps mit Line in 1 vom Babyface
Bass Box via Mikro mit Line in 2 vom Babyface`
Zu unserem Erstaunen zeigte Line in 2 keinerlei Signal auch nach Mikro Tausch nicht. Kann es sein dass der Kanal defekt ist? Beide Kanäle sind doch vorverstärkt oder?
Das Face ist jetzt 3 Jahre alt und "Wohnzimmergepflegt". Wie kann ich checken ob`s defekt ist und wohin müsste ich es ggf. zur Reparatur schicken?
 
mikro in line-in? das kann ja nichts werden.

hat das babyface keine mikropreamps?

mach mal die settings auf, da kannst du es bestimmt von line auf mikro umschalten.

btw: was für mikros sind das eigentlich?

phantomspannung ist an? aus?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
M
Antworten
30
Aufrufe
5K
tylerhb
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben