Lautstärke meiner Motu Ultralite mit CueMix ändern?

F

Fred83

Registriert
04.02.15
Beiträge
38
Reaktionen
1
Punkte
52
Hallo,

ich habe eine Frage, da ich mit Traktor und 4 Decks mixe, muss ich beim Traktor MainOut auf -7db gehen.
Diese 7 abgezogenen db möchte ich jetzt über die Software CueMix auf jeden Kanal wieder dazugeben, mache ich das an den gelb gezeigten Reglern, oder woanders?


LG & Danke
 

Anhänge

  • 6294dd-1466499809.jpg
    6294dd-1466499809.jpg
    79 KB · Aufrufe: 216
Eigentlich sollte im rechten Bereich (nicht auf dem Bild) ein Fader sein.
Der steuert den Ausgang, bei dem gerade der Focus-Button leuchtet (Analog 5-6).
 
Und wie heißt der Fader?

maxresdefault.jpg
 
Ach ja, ich werde jetzt meine Ultralite reseten, da ich sie gebracuht gekauft habe, gibt es irgend welche optimierungen für das interface bzw. sachen die ich ausschalten kann um Fehler oder Probleme zu minimieren?
 
Und wie heißt der Fader?

Ist schon länger her, dass ich an einem Motu gearbeitet habe ...

Die Fader sind auf der "Mixes Page".

Genau, so war's. Du erstellst einen Mix, der auf einen Ausgang geschickt wird. So kommt die Lautstärke zustande.
Auf der Output-Page sind die anderen Einstellungen
 
OK und was mache ich wenn alle Fader schon auf 0db stehen, ich will ja quasi +7db dazu geben?
 
Hui, auch schon ne Weile her, dass ich mit dem gearbeitet habe, aber dem Screenshot nach zu urteilen, kannst du mit den Fadern nur Pegel runterfahren und nicht verstärkern. Vermutlich werden aber die Trim Potis gehen. Da dann halt +7 einstellen.
 
Also wenn ich auf den Reiter Mixes komme, sehe ich nur die Inputs aber nicht die Outputs.
 
Keiner eine Idee?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-29 um 20.42.44.png
    Bildschirmfoto 2016-06-29 um 20.42.44.png
    115,2 KB · Aufrufe: 201

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
526
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben