Focusrite Scarlett 18i2 anschlüße

  • Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
mircoscheurich

mircoscheurich

Registriert
26.07.14
Beiträge
372
Reaktionen
30
Ort
Rosenheim
Punkte
572
kann ich bei diesem Gerät Virtualizer 3D FX2000 in dieses Gerät einschleifen es 1+2 output u.3+4input(ist Stereo) ?Beim Mischpult Behringer X 1204 ist es AUX Send +AUX return .Leider funktioniert es nicht mit USB Interface Recording .
 
Ich würde ja gerne helfen, verstehe aber leider nicht worauf du hinaus willst. Ein Bild wäre gut.

Grüße
Randy
 
Klar geht das, was am 18i20 AUX ist legst du selber mit dem Routing in der Software fest.
 
Danke erstmal mit Routen habe zwar noch einpaar Probleme aber sonst erst klassik.
 
Schau dir mal die Bedienungsanleitung an, was du einschlafen kannst und wie du es einschleifen kannst

Aber die ist leider auf deutsch.
 
Hallo.

Schau doch mal in unser Help Center, dort findest Du Artikel, wie Du externe Effektgeräte in dein Setup integrieren kannst.

Gruß,
Andreas
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
410
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
L
Antworten
21
Aufrufe
659
AudioPaw
AudioPaw

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben