Motu 828 Mk 2 Firmware upgrade

  • Ersteller prestigesession
  • Erstellt am
prestigesession

prestigesession

Registriert
23.09.08
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
24
Hi.
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das Firmware Upgrade auf meinem Motu Interface installieren kann?Die Firmware 1.01 hab ich schon runtergeladen.

viele Grüße
 
wie wäre es mit dem handbuch, da ist es beschrieben. Und ich denke auch beim Treiber download ist eine Help datei dabei.
 
Die Seite hat ich auch schon gefunden.Aber da steht nichts fürs 828 MK 2.
Oder ist die Anleitung fürs MK 3 auch fürs MK 2?Ich probiers mal:
 
geht nich
 
du musst die Anleitung für 828x nehmen denke ich
 
Auch das geht nicht. Hab die Firewire variante. Ich schreib gerad mit dem support. Vielleicht können die mir helfen.
 
Also laut Motu gibt es nur diese Version.
 

Anhänge

  • 2016-02-10.png
    2016-02-10.png
    185 KB · Aufrufe: 353
Stimmt. Ich hab ein Motu 828 mk2 mit version 1.00 und eins mit version 1.01.
Nun würd ich gern das motu 828 mk2 mit version 1.00 auf version 1.01 upgraden. Find aber nirgends ne Anleitung dazu.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben