ASIO Buffer 10ms??

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Denn selbst wenn Du 1ms wieder einstellen kannst, dann ist die Gesamtlatenz immer noch die Summe von Eingangs und Ausgangslatenz und mit Sicherheit bei den billigen Büchsen zwischen 10 und 20 ms ...

Und wo läge dabei jetzt das Riesenproblem?
Natürlich kann man Flöhe husten hören, aber 'ne Einschränkung nehme ich da jedenfalls nicht wahr.
 
Natürlich kann man Flöhe husten hören, aber 'ne Einschränkung nehme ich da jedenfalls nicht wahr.
So lange man nichts anspruchsvolles einspielt und dabei die Effekte drauf hat mag das sein...
 
du schreibst, auf dem alten rechner waren 1 ms möglich? was für ein os lief da? auch win 7?
 
du schreibst, auf dem alten rechner waren 1 ms möglich? was für ein os lief da? auch win 7?

Bei mir läuft es auf win7. Aber praktisch vollkommen irrelevant. Da hatte ich schon bei stinknormalen Audiowiedergaben Knackser drin.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben