Alesis Core 1 oder Alternative

  • Ersteller minor-hh
  • Erstellt am
M

minor-hh

Registriert
07.08.14
Beiträge
165
Reaktionen
65
Punkte
383
Hey Leute,

ich brauche dringend ein Tip von Euch.
Kennt jemand das USB Audiointerface Alesis Core 1 und hat Erfahrungen damit.
Ich suche ein kleines, Mobiles Interface für mein Notebook (I5,Studio One V3, 64bit),
möglichst 24 Bit und klein. Das Alesis Core 1 wäre eigentlich ganz nett, habe aber neulich irgend etwas negatives drüber gelesen. Weiß aber leider nicht mehr wo und wie negativ das war..
smil454280e3a8c80.gif


Vielen Dank für die Mühe............

Beste Grüße
Frank
 
Hat den niemand das Alesis Core 1.

Ich habe heraus bekommen, das kein Asio Treiber mitgeliefert wird.
Angeblich braucht man das nicht, da es USB 1.0 ist. 24 Bit / 48 kHz mit USB1.0, geht das?
Ich habe immer gedacht das so ein Treiber spezifisch für das Produkt sehr wichtig ist.

Was dann, Asio for all?

Ich bitte um ein oder zwei Antworten!!!

Gruß
Frank
 
Ääääh...................?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
9K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben