Interface mit 2x ADAT

  • Ersteller Elminster
  • Erstellt am
Elminster

Elminster

Registriert
18.07.08
Beiträge
639
Reaktionen
101
Punkte
1.039
Hallo zusammen,

ich brauche für meine Synths diverse Line-Eingänge - bisher komme ich auf 14 (EMU 1616m+ADAT Behringer 8200), ist aber noch zu wenig. Kennt ihr ein Interface - Preislich im Homerecordingbereich (also ich sag mal unter 1000 EUR) - mit mehr als 20 Line Eingängen?

Zb. Focusrite Saffire 56 oder MOTU 896 (das MOTO ist eher gebraucht unter 1000)

Danke!
 
Wenn es auch PCI/PCIe sein darf würde ich mal nach einer gebrauchten Motu 24I/O mit 424 Karte schauen. Die liegen i.d.R. so im Bereich von 700 Euro und Du sparst Dir auch gleich den 8200...
 
schau dir mal die alten digiface von rme an, die können 24 kanäle per adat anbinden. je nachdem, welche schnittstellen bei dir verfügbar sind, gibt es die zugehörige hdsp-karte als pci/pcie/pcmcia/expresscard. als wandler würde ich mir zum vorhandenen ada8200 einen ferrofish der vorletzten generation holen (den ohne madi).

ohne den thread aus der richtung zu drängen: bist du zufrienden mit dem 8200? wie klingt das ding in richtung da?
 
Ich bin mit 2 ProFire 2626 sehr zufrieden, hatte mal sogar 3.
Gibt es aber auch nur noch gebraucht.
 
hab hier 2x rme raydat. sehr zufrieden.

(edit: für deine anwendung sollte wohl eine reichen)
 

Zurück
Oben