Motu 16A und 24A auf Windows: Zu empfehlen?

  • Ersteller katerkarlo
  • Erstellt am
K

katerkarlo

Registriert
28.01.06
Beiträge
444
Reaktionen
10
Punkte
580
Ich möchte mir ein neues Audio-Interface zulegen. Habe momentan ein RME Multiface II mit einem ADI-8 Wandler, also 16 Kanäle bei 44k. Meine naheliegende Wahl wäre ein Fireface UFX oder 802. Da ich aber erstens die TotalMix-Software nicht so toll finde und zweitens sehr gerne 24 Kanäle hätte, bin ich dabei, Alternativen auszuchecken.

Vom Konzept her ist die Kombination Motu 24Ai und 24 Ao haargenau was ich suche. Preamps brauche ich nämlich keine.

Hat jemand Erfahrung mit den Motu Interfaces auf Windows? Mich würden die Monitoring-Latenzen interessieren (direkt oder über die DAW) sowie die Stabilität und Zuverlässigkeit. Vom Klang her habe ich keine Bedenken.

Kann mir jemand sagen, wie gross der kleinste einstellbare Audio-Buffer ist und ob das Gerät in dieser Einstellung stabil läuft?

Und weiss jemand genaueres über diesen Software-Bug, der in diesem Thread beschrieben ist?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2K
electrisizer
electrisizer
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
twinnpeaks
Antworten
4
Aufrufe
62K
Ash
Ash

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben