MBox 2 deinstallieren (Mac, Yosemite)

  • Ersteller dervommeer
  • Erstellt am
D

dervommeer

Registriert
21.07.13
Beiträge
34
Reaktionen
7
Punkte
70
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Audiointerface gekauft und möchte meine alte MBox 2 deinstallieren (Yosemite). Leider klappt das nicht, ich habe schon die Anleitung zum manuellen Entfernen der Treiber auf der AVID-Seite bemüht und alle Dateien, die sich anfanden gelöscht. Aber unter "Systemeinstellungen" wird das Gerät immer noch angezeigt.

Was kann ich tun?

Beste Grüße,
dervommeer
 
Ist eine Datei im PreferencePanes Ordner.
Steht aber auch so in der Deinstallationsanleitung.
 
Vielen Dank, djbobo. Ich hatte übersehen, dass es diesen Ordner zweimal gibt.
 
ja bei Mac muss man immer im Haupt-Library-Order und im User-Library-Ordner schauen, ist etwas tricky, der eine Hersteller legt es werksseitig da ab der andere dort

in letzter Zeit ist mir auch aufgefallen, dass Treiber "Kernel-Extensions" vom System-Library-Extension Ordner in den Library-Extension abwandern das kann u.U. richtig für Probleme sorgen, weil der System Ordner höhere Priorität hat und man sich dann ggf. wundert warum den der neue Treiber ums Verrecken nicht drauf will
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben