Mikrofonwiedergabe nur einseitig

  • Ersteller Mirabella
  • Erstellt am
Hmm, Du schreibst, dass das Kabel am Mikrophon einen Stereo-Klinken-Stecker besitzt und postest auch ein Foto auf dem ein Stereo-Klinken-Stecker zu sehen ist und dann steht in der Produktbeschreibung, dass es eine Mono-Klinke ist... was soll man jetzt glauben?

Ach und freu dich nicht zu früh bzgl. deiner vermeintlichen Lösung, denn jetzt wird alles in mono wiedergegeben.


Und bevor ich es vergesse: Gröööhl :D Glitzersteinmikrophon :D
 
Hallo!
Nicht übelnehmen, erinnert mich an diesen Rollator, den sich eine Bewohnerin unserer Wohngruppe mal gewünscht hat:) Hat aber die Krankenkasse nicht bezahlt, ungerechter Sozialstaat, blöder!
Ansonsten sollte denke ich gelten: Wer ernsthaft mithilft, die notwendigen Daten zur Problemlösung zu bringen sollte auch eine gute, freundliche Hilfe erhalten.
wen Wiederholungen nerven, der kann ja aufhören zu lesen oder zum Hobbyaquarianerforum wechseln. Recording ist für Anfänger nicht leicht und es fehlt dann auch das Verständnis, verwandte, behandelte Themen als solche zu erkennen.
 

Anhänge

  • pimp-rollator.jpg
    pimp-rollator.jpg
    325,7 KB · Aufrufe: 112
Warum die Beschreibung diesbezüglich falsch ist, weiß ich nicht, liegt wohl am sehr hohen preis und der wahrscheinlich auch sehr hohen qualität des mikros ;)

Für mich ist das Problem insoweit gelöst das ich mich beim aufnehmen direkt selbst höre. sobald ich mir die aufnahme anhöre mach ich das eh über die boxen und da ich das mit einer monospur aufnehme, kommt es ja dann wieder über beide boxen.

Also kann man den Thread hier schließen. :)
 

Ähnliche Themen

alex-reed
Antworten
16
Aufrufe
1K
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Brathering
Antworten
2
Aufrufe
611
Brathering
Brathering
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben