Focusrite Scarlett 18i20- Frage adat

  • Ersteller thirtysix
  • Erstellt am
smil51.gif
Sollte problemlos machbar sein.
 
Sollte eigentlich gehen, bei Thomann steht

"alle Mic/Line Eingänge auf ADAT-Ausgänge sowie alle ADAT-Eingänge auf Line-Ausgänge routbar"

Und wenn Dein Interface einen ADAT Eingang hat, dann fehlt Dir nur noch ein Kabel.

Ein Punkt fiel mir beim Behringer auf: Phantom Power kann nur für alle Eingänge gemeinsam ein- und ausgeschaltet werden.

Das "sollte" in der Praxis keine Probleme bereiten, ordentliche Kabel und Micros vorausgesetzt und sonst könnte man ja noch andere Geräte mit einer D/I Box entkoppeln. Vielleicht verbrauchts dann etwas mehr Strom.
 
ja, das geht ganz sicher.
 
Ok super ! Ich danke euch für die Hilfe
smil451d632849b7b.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben