Allen&Heath Qu 32 nur unter Mac

  • Ersteller slowhand73
  • Erstellt am
slowhand73

slowhand73

Registriert
10.10.08
Beiträge
6.098
Reaktionen
1.122
Ort
Bad Reichenhall
Punkte
9.649
hallo Leute, habe heute hier das Qu32 von Allen&Heath da zum testen und das läuft als Controller nur unter Mac ?????

Ist da in naher Zukunft was in Aussicht, das es auch für den PC was gibt ?
 
ok, also hab mir das QU-32 gekauft und in der Anleitung steht:

controlling einer DAW wird momentan nur für Mac unterstützt. Das heißt für mich so viel wie, es kommt noch ein Treiber für Win-PC nach - oder interpretier ich das falsch.

Kann es mir nicht vorstellen, da es auf dem Mac auch nur über Mackie Control geht.

Was meint ihr ?=??
 
Das war beim QU16 schon so - Mac only. Deswegen konnte ich es mir leider nicht holen.
Und wie lange gibts das aber schon? 1,5 Jahre. Ich habe da wenig Hoffnung, dass da nochmal was für PC kommt.

Aber Du hast Dir ja gerade einen MP bestellt :right:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
806
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
9
Aufrufe
638
derspencer
D
K
Antworten
7
Aufrufe
521
kk_berlin
K
L
Antworten
72
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben