Riesen Problem mit RME Fireface

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
nein es geht schon auch um "innerhalb der RME produktreihe". babyface kann man natürlich nicht vergleichen weil es eben schon gar nicht soviele I/O streams bietet wie das fireface. damit entfällt dann sicher die notwendigkeit für diese optimierung im detail.

ansonsten muss man aber ganz klar sagen, dass speziell das USB-RME teil (ich kann mir die kürzel immer nicht merken) wirklich geradezu absurd die sonstige USB-konkurrenz hinter sich lässt, was performance angeht. da würd ich mich so weit aus dem fenster lehnen und behaupten, dass es nach wie vor die einzige wirklich seriöse USB 2 audiolösung am markt ist. wüsste sonst auf jeden fall kein USB teil, dem ich die aufgabe, eine grössere menge an audiostreams live mit 32-64 samples zu fahren anvertrauen würde.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben