xone 4d wird nicht erkannt

  • Ersteller matze999
  • Erstellt am
M

matze999

Registriert
21.11.14
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo, ich habe mir heute das ah xone 4d gekauft. Nachdem ich den Treiber installiert habe und das xone 4d angeschlossen habe passiert nichts das xone 4d wird weder bei midi noch bei audio aufgeführt.
 
Erstmal :welcome:

Durch deine spärlich formulierte Frage kann dir so leider keiner helfen, da fehlen ganz viele Sachen.

Angeschalten hast du es?

Welche Software benutzt du mit dem 4D?

Welches OS?

Wenn Windows, steckt es am selben USB-Port wie bei der Installation der Treiber?

Kabel stecken hoffentlich alle? Strom/USB
 
Ich habe ein macbook pro 13 os x 10.9 mavericks. Von der mitgelieferten Installations CD für das xone 4d habe ich die driver installiert. Laut Installationsprogramm, war die Installation erfolgreich. Nun habe ich wie in der Anleitung beschrieben, unter audio-midi-Setup nachgeschaut ob der driver dort aufgeführt wird dies war leider nicht der Fall. Nun habe ich es noch mal mit dem aktuellsten driver von der ah Website probiert (3.2.2) leider auch ohne Erfolg. USB Kabel und Netzkabel waren angesteckt xone 4d war auch eingeschaltet.
 
Zumindest unter Windows muss man während der installation den 4D an- und ausschalten bzw stecken…dadrauf geachtet bei der Mac-Installation?

Und mit was für Software willst du den 4D denn verwenden? Die mal gestartet und geschaut obs da funktioniert? (zB Traktor)

Hier http://xoneforum.allen-heath.com/fo...6&title=problem-with-xone-4d-and-mac-os-x-109 wurden Probleme mit 10.9 mal beschrieben; vielleicht hilft dir die anleitung ja?

Sonst wüsst ich auch nicht wieso es nicht tut was es soll…a&h support mal angeschrieben?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben