UAD-1 und UAD- 2 Quadcore gleichzeitig nutzen....

Jimmyx

Jimmyx

Registriert
23.01.13
Beiträge
75
Reaktionen
2
Punkte
94
Halo Leute,

hab da so n Problemchen. Wollte mein System auf ne UAD 2 upgraden.
Das hab ich auch gemacht und wollte dazu noch meine alte UAD 1 nutzen.
Laut Produktbeschreibungen sollte dies auch möglich sein.
Habe beide Karten korrekt installiert, nur erkennt mein System entweder die eine oder die andere Karte, jedoch nicht beide gemeinsam.
Die UAD 1 Karte wird im Geräte Manager außerdem mit einem Fragezeichen angezeigt.
Installierte Software von UAD Version 7.1.000
P.S.: Die Karten sind nicht im gleichen Account bei UAD registiert, aber das sollte nicht das Problemchen sein.Hoff ich. :)
Vielleicht weiß von Euch jemand an was es liegen könnte oder hatte vielleicht das gleiche Problem auch schon mal.

Win 7 64 bit system.

Danke
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 210
  • 03.jpg
    03.jpg
    223 KB · Aufrufe: 188
Die Karten sind nicht im gleichen Account bei UAD registiert, aber das sollte nicht das Problemchen sein
...oder doch?
 
Ich glaube die UAD1 ist nur bis Treiber Version 6.5 zu nutzen.
Ich denke, da liegt der Fehler.
 
Ich hab mal nachgeschaut:
http://www.uaudio.com/support/uad/archives.html

UAD 1 geht bis 6.1.0.

Probier´s doch mal mit diesem Treiber, den findest du auf der verlinkten Seite weiter unten.
Wenn´s dann immer noch nicht klappt liegt´s warschweinlich an den 2 Accounts.


edit:
Allerdings gehen glaub ich mit dem alten Treiber die vielen neuen PlugIns nicht.
 
Oh, hätt ich mal runter gescrollt..... ja das hab ich noch nicht probiert.

ich versuchs gleich und meld mich gleich nochmal.

Vielen Dank für die schnellen Reaktionen.

Lg Dajimm
 
Hey Andy,

habs probiert und er erkennt wieder nur die 1er , keine Ahnung langsam bin ich etwas ratlos.


Falls jemand noch ne Idee hat dann wäre ich dankbar.

Lg DaJimmy
 
Hey Andy,

ich geh davon aus das des was mit den treibern zu tun hat, wenn ich den 6.10 installier erkennt er die 1ser und wenn ich denn neusten installier 7.10 dann die 2er.

Die 1ser is im rechner verbaut über pci buchse.
die UAD 2 quad satellite is über firewire 800 mim rechner gekoppelt.

Ich werd jetzt versuchen mit der niedrigsten kompatibilität für die 2er also mit der 6.4 zu installieren und schau dann mal.

Danke dir :)

LG
 
Hast du beide Treiber vom selben Account geholt?


edit:
Ich hab hier
http://www.uaudio.com/support/uad/satellite-support#multi-device
das gefunden;

Combining UAD-2 Satellite with non-FireWire UAD devices

UAD-2 Satellite can be combined with UAD-2 PCIe, and/or UAD-2 SOLO/Laptop (within the other contraints listed above).
Up to four UAD-2 devices can be combined together in one computer system (within the other contraints listed above).

Da steht nix von UAD 1 dabei, ich glaub die läuft nicht mit der Satellite zusammen.
 
Bescheid! Bei Post 11 gibt´s nen edit!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
548
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Zurück
Oben