Focusrite Saffire PRO 24 DSP

  • Ersteller StereoMind
  • Erstellt am
StereoMind

StereoMind

Registriert
17.08.12
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,
habe seit ( weiß gar nicht mehr wie lange ) das oben genannte Audiointerface hier, bis DATO kein einziges Problem damit gehabt ( bin wirklich sehr zufrieden mit Verarbeitung / Leistung / Qualität des Geräts ), doch nun ist folgendes vor ein paar tagen vor gefallen, ich saß am PC abends war am skypen hatte Plötzlich audio aussetzer, bild wurde schwarz und musste neustarten, und genau seit diesem Moment habe ich Firewire Probleme mit dem Interface ... Ich habe schon alles außer einer Neuinstallation von Windows Probiert ( jedenfalls alles was mir eingefallen ist, Treiber + MixControl neu drauf.

Problem zeigt sich wie folgt : nach unterschiedlichen Abständen aber jedesmal nur für gefühlt 1 Sekunde hört die FW leuchte auf zu leuchten und der Sound ist dann auch für diesen Zeitraum WEG ... kann dies nicht "hervorrufen" durch egal was, merke auch nicht z.b. wenn Ich im DAW bin das es öfter kommt oder weniger ( Musik machen so absolut unmöglich verständlich ).

Vielleicht jemand eine Idee wie Ich das was heraus finden kann oder was man tun kann ?

Danke !
 
Für mich sieht es nicht nach einem Softwaredefekt aus.

Würde mich an den Hersteller wenden, wegen Reperatur und/oder Garantiefall.
 
ja ich glaub auch schon Hardware defekt ... leider ist Mobo und Interface ( wo ich ja denke das es entweder Mainboard oder Interface ist ) beides aus der Garantie raus :S #### eh
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben