Suche MPD 32 Software Presets

G

G-Low

Registriert
17.07.08
Beiträge
196
Reaktionen
12
Punkte
342
Hallo Leute,

hat jemand zufällig die "Software Presets Files" von der MPD 32? Irgendwie ist meine [g=420]CD[/g] die zur MPD 32 dazu war, verloren gegangen. Ich brauch aber die Presets.
Wäre nett wenn mal einer mir was zu kommen lassen würdet.

Danke im Vorraus.


Peace
 
schreib mir deine E-Mail als PM dann schick ich dir den Scheiss :D
 
hey hey,

hab ein ähnliches problem, hab mir die mpd32 bei ebay geholt und es war leider keine cd dabei.
habe jetzt ne weile gesucht aber leider nicht gefunden ob es die Software Presets Files irgendwo zum runterladen gibt....
Also wenn sie jemand hat, wäre ich dankbar für eine Antwort :)

grüßegrüße
 
Wenn Du Dir den Editor auf der Akai-Seite runterlädst, kannst Du alle Factory-Presets wiederherstellen und auf Deine MPD32 laden. Einfach die (wer hätts gedacht) "Factory"-Datei öffnen.
 
Hallo Leute,

Ich habe das gleiche Problem, ich habe mir auch ne gebrauchte AKAI MPD 32 günstig für nen Grünen geschossen und sie kommt ohne Software-CD hier an. Den Vyzex-Editor plus sämtliche Docs bekommt man ja problemlos von der AKAI-Homepage, aber was es dort nicht gibt ist die .xml-File zum komfortablen Einbinden als Generischer Controller in Cubase.

Ich habe jetzt also wirklich endlos lang danach gegoogelt, sogar schon dem Support geschrieben und vorhin original als Antwort erhalten dass die nichts von irgendwelchen .xml-Files wissen und es das ganze Content der CD zum Download gäbe. Warum lese ich aber dann ständig irgenwo dass man für die MPD 32 nen Generischen Controller erzeugt und die passende .xml-File einbinden soll? So kenne ich es zumindest auch von genügend anderer controller-artiger Hardware wie meinem ollen Frontier TranzPort, und auch vom AKAI MPK25 das ich auch mal hatte! Werde ich irgendwie langsam dement oder was hab ich hier nicht mitbekommen?

Falls jemand sich meiner erbarmen könnte, und falls es das Teil wirklich geben sollte woran ich übrigens langsam zweifle, BITTE lieber Musikmensch, lade es irgendwie für mich hoch oder schick es mir per Mail, mein ewiger Dank wird dir gewiss sein und das gute Gefühl einen netten Kollegen vorm Verrücktwerden bewahrt zu haben. Falls es relevant ist, ich benutze Cubase 7.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
Carlos
 
Also doch! Du rettest mit echt den Tag, vielen Dank Benni! Ich werden dann mal dem AKAI Support (der anscheinend auch noch für Alesis, M-Audio und weitere Anbieter zuständig ist, wie sich das aus der Mail-Signatur rausliest) ne freundliche Mail schreiben dass sie sich vllt mal etwas genauer mit ihren Produkten auseinandersetzen sollten.
Echt unglaublich dass man da auf Anfrage erst ne Fehlinformation und dann noch nen klugscheißerischen Kommentar abbekommt; dass ich da was falsch mache beim Bedienen von Google wurde mir nebenbei nämlich auch noch eröffnet.

Für den Fall dass dein Link irgendwann vom Hoster gelöscht wird lade ich das jetzt auch auf meinen Webspace hoch wo ich es ab jetzt dauerhaft für jeden zum DL stehen lasse:

http://www.diehaesslichen.de/downloads/mpd32xmls.zip

Nochmals, Danke!

Beste Grüße aus Berlin,
Carlos
 
Kein Problem,dafür gibt es ja das Forum

Beste Grüße zurück, Moers
 
Hallo,

ist es möglich die Datei vielleicht noch mal bereit zu stellen ?
Benötige sie auch noch mal aber kann auf den beiden links leider nicht zugreifen.
Würde mich freuen.

Gruß

Basti
 
oder vielleicht jemand anderes der mir die Presets zur Verfügung stellen könnte?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
609
tim_heinrich
tim_heinrich
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben