GANZ NAH DRAN - HOFA XMAS MIX CONTEST 2016

  • Ersteller Pullergesicht
  • Erstellt am
Ich gewinne bei sowas eigentlich immer und habe daher beschlossen nicht mehr teilzunehmen, weil ich damit sehr viel Hass auf mich ziehe, mit dem ich nicht umgehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Man gewinnt immer ... an Erfahrung. Jeder ist Gewinner.

Selbst noch mit 70.

Mit 80 fragt man sich dann, wozu diese Erfahrung gut sein soll.
 
Ich gewinne bei sowas eigentlich immer und habe daher beschlossen nicht mehr teilzunehmen, weil ich damit sehr viel Hass auf mich ziehe, mit dem ich nicht umgehen kann.

Haha ja es soll Menschen geben, die dann die Gewinner beneiden :) Ich gehöre eher zu denen, die sich auch für andere Gewinner freuen können.

Von unseren Forum-Einreichungen gefällt mir übrigens der von Midi-G mit am besten. Offensichtlich ist der hier noch keinem groß aufgefallen :)
 
Damit man den jungen Leuten sagen, früher, als ich mich noch mit dem Mixing beschäftigt hatte...

ja aber
- niemals den HOFA Contest gewonnen
- niemals einen Grammy gewonnen
- niemals in den Top 10 Beatport Charts
- niemals einen Harem bessenen
- keine kreischenden Mädels, die wegen Dir in Ohnmacht fielen

kann man so leben? Wenigstens ein Harem wäre nett
 
Von unseren Forum-Einreichungen gefällt mir übrigens der von Midi-G mit am besten. Offensichtlich ist der hier noch keinem groß aufgefallen :)

der ist nicht schlecht. Aber auch ziemlich laut. Und eben heller abgestimmt.
Ich habs nicht so mit der Lautstärke gehabt. Wegen Orchester. Auch Stereoanordnung nicht übertrieben, wiederum wegen Orchester. Ohne solches hätte ich ganz anders gemischt.
 
der ist nicht schlecht. Aber auch ziemlich laut. Und eben heller abgestimmt.

Ich habs nicht so mit der Lautstärke gehabt. Wegen Orchstester. Auch Stereoanordnung nicht übertrieben, wiederum wegen Orchester. Ohne solches hätte ich ganz anders gemischt.

Aber es geht doch immer um excitement, sonst hören alle weg. Realistische Räume etc. sind doch langweilig.
 
Von unseren Forum-Einreichungen gefällt mir übrigens der von Midi-G mit am besten. Offensichtlich ist der hier noch keinem groß aufgefallen :)

der ist nicht schlecht. Aber auch ziemlich laut. Und eben heller abgestimmt. Ich habs nicht so mit der Lautstärke gehabt. Wegen Orchstester. Auch Stereoanordnung nicht übertrieben, wiederum wegen Orchester. Ohne solches hätte ich ganz anders gemischt.

Hmm ja... hab nochmal vergleichen: er hat ein bisschen zu viel aufgeräumt unten rum und es fehlt ihm damit an Größe / Fatness / weight. Fürn hellen aber gut. Auch etwas zu pressed jepp.
 
Aber es geht doch immer um excitement, sonst hören alle weg. Realistische Räume etc. sind doch langweilig.

klar doch. Aber dann irritiert das Video mit dem Orchester, das habe ich als Vorgabe verstanden. Wenn alle weghören, würde man normalerweise den Lautstärkregler benutzen, wenns zu wenig aufregend klingt.
 
Haha ja es soll Menschen geben, die dann die Gewinner beneiden Ich gehöre eher zu denen, die sich auch für andere Gewinner freuen können.

Hilft mir nur nichts, wenn ich neben deinem Neid, den ich übrigens sehr schätze, Morddrohungen bekomme.
 
Das lassen sie doch nicht beim anhören der Einsendungen mit laufen :-D

wenn die ein Midi Orchester genommen hätten, hätte ich noch 4 dB Gain draufgepackt ;)
 
Haha lol? Also Du hast mal was gewonnen, dich drüber gefreut und bekamst dann Morddrohungen? :D

wahrscheinlich beim Flaschendrehen ;)
 
Haha lol? Also Du hast mal was gewonnen, dich drüber gefreut und bekamst dann Morddrohungen?

Ach komm, jetzt reicht es. Mach dich nur lustig über Menschen, die ihren inneren Troll nicht im Griff haben. ;)
 
Also mal Ehrlich,
ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr hier im Forum grosse Chancen habt.
smil51.gif
Denn die mit den Konsolen - da weiss ich nicht so recht..
smil451c778a72f62.gif



Und nächstes mal werde ich auch am Start sein
smil451c73e32e6e5.gif
 
Von den Konsolenmixen bin ich auch recht enttäuscht...man vermutet dann ja meist, dass es derjenige richtig drauf haben muss.

Ich denke unsere Mixe sind deshalb gut, weil wir regelmäßig üben in der Mischmaschine und uns gegenseitig Feedback geben. Nur konnten sich hier einige Leute gut entwickeln.
 
Bei den Consolenmixen wurde wahrscheinlich nicht so viel automatisiert.
Oder die Console ist schon längst verkauft und das Bild stammt von 1990?
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
698
Aufrufe
26K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben