5. Mixcontest 2016

  • Ersteller Bassmacher
  • Erstellt am
Was habt ihr noch an Referenzen benutzt?
 
Nix ... aber ab und zu mal in den "Pre-Mix" von speedtom reingehört. Der ist schon gut und den will ich übertreffen. Nicht einfach. :)
 
Das stimmt allerdings. Mir ist er etwas zu Badewannig oder zu aggressiv, aber den Drive so hinzubekommen fand ich echt schwierig.
 
Hier also die Zusammenfassung der genannten Referenzen:

Bloc Party (speedtom)

&list=PL_lD6w9uNKavt5kyJ35VBu63wSxy3V-72

Kraftklub (Pullergesicht)



Nichts (synthpark)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich diese Bloc Party Typen sehe, fallen die schon als Referenz durch, verkrampfte abgemagerte Kleiderständerkörperhaltung mit Topfhaarschnitt "ey wir sind vollll cool, wir glotzen immer nach unten, so saucoooooool sind wir". ;D
 
wenn ich diese Bloc Party Typen sehe, fallen die schon als Referenz durch, verkrampfte Kleiderständerkörperhaltung mit Topfhaarschnitt "ey wir sind vollll cool". ;D

Das Stück ist auch etwa zehn Jahre alt...die tragen mittlerweile bestimmt alle Vollbart ;-)
 
Vollbart ist der neue VoLaHiKu...
 
Was mir noch aufgefallen ist, der speedTom würde sich in ner Dead Kennedys Cover Band stimmlich auch ganz gut machen.
 
An "Kraftklub" musste ich auch schon oft denken, wenn ich dem Speedy seine Sachen gehört habe.
 
Ist es eigtl erlaubt die Gitarren zusätzlich noch etwas anzucrunchen per Sättigung?
 
Ich hatte den hier als Ref. Alt aber gut.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sind die Gitten immer so leise? Mir gefällt das nicht. Ich mags eher so:

-jXN1Kw

oder wenigstens so

-S2VXzfSw
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
261
Aufrufe
21K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
U
Antworten
15
Aufrufe
1K
Saurus
Saurus
m_tree
Antworten
577
Aufrufe
41K
Pullergesicht
P
B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
G
Antworten
292
Aufrufe
26K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben