5. Mixcontest 2016

  • Ersteller Bassmacher
  • Erstellt am
Die Intention ist eher 2-Bus EQ, wenn ich das richtig interpretiere...

Also auf den Logic Drummer klang es schon gut und auf Vox auch. Ich würde sagen es ist ein stark färbender EQ oder hat zumindest eine andere Kurve wie alles andere auf meiner Platte.
 
Jaaa,
der "Originalmix" ist doch arg halllastig.
 
Ich hoffe, es kommen noch ein paar Mixe!
 
Yea...ich hab mir überlegt, dass mit dem Gewinnermix das "offizielle"-speedcake-Video von "I wanna get it" unterlegt wird. Ich bin schon am sortieren, habe Proberaum- und live-footage von dem Song, und würde den Top-Mix drauflegen. Und unserem YT-Kanal zufügen, und Facebook etc. Natürlich mit Nennung des Mischers!

Einen nennenwerten Fame-Boost kann ich davon zwar nicht versprechen, aber wer kann das schon...
 
Leute, ihr habt es gehört. Der Gewinnermix wird dem offiziellen Video unterlegt. Wie geil ist das denn! Jetzt ist Halbzeit. Noch sieben Tage. Langsam müsst ihr in die Puschen kommen. Los, das ist eure Chance!
 
hi friends,

bevor ich mich für 10 tage auf ne kleine polentour mit meiner band verabschiede,
möchte ich mich noch mal bei denen bedanken, die es ermöglicht haben, daß dieser mixcontest stattfinden konnte, vor allem aber bei tom und bassmacher für ihren einsatz!

hab gerade meinen mix abgegeben.
hätte gerne mehr dran gemacht, aber dazu hat die zeit leider nicht gereicht.
drum - möge der beste mix gewinnen.
freue mich am ende aber sehr auf kritiken...

lg
 
hi friends,

bevor ich mich für 10 tage auf ne kleine polentour mit meiner band verabschiede,
möchte ich mich noch mal bei denen bedanken, die es ermöglicht haben, daß dieser mixcontest stattfinden konnte, vor allem aber bei tom und bassmacher für ihren einsatz!

hab gerade meinen mix abgegeben.
hätte gerne mehr dran gemacht, aber dazu hat die zeit leider nicht gereicht.
drum - möge der beste mix gewinnen.
freue mich am ende aber sehr auf kritiken...

lg
Vielen Dank für deinen Mix und viel Spaß bei eurer Polentour!
 
Ich bin soweit fast fertig...
Jetzt muss ich etwas Abstand gewinnen.

Replaced habe ich nichts.

Ich habe die Gitarren teilweise mit ordendlich Kerrang angefasst.
Wir werden sehen :)

Hier das übliche Stillleben "Kerrang-Mastering" ;-)
 

Anhänge

  • Speedcake-Kerrang-250916.jpg
    Speedcake-Kerrang-250916.jpg
    676,8 KB · Aufrufe: 134
LM18, wieder was von dir gelernt, bezüglich Kerrang. :) Du hast außerdem eine sehr schöne Wurst kreiert, wie ich finde! ;)

Ich bin gestern mit dem Säubern und Bearbeiten der Spuren fertig geworden. Replaced hab ich bis jetzt auch noch nichts. Bin gerade dabei die Vocals zu mixen. Diesmal fange ich mal mit den Vocals an. Morgen dann Drums, Di. Bass, Mi. Gitarren. Do. Feinschliff, Sa. Mastering, So. Abgabe? :kratzamkinn:
 
Bassmacher schrieb in #97:
LM18, wieder was von dir gelernt, bezüglich Kerrang. :) Du hast außerdem eine sehr schöne Wurst kreiert, wie ich finde! ;)

...

Gehört wird mit den Ohren und nicht mit den Augen :)

Und was die Wurst betriftt - Die Welt will ernährt werden.

Ich mag es eben gerne wenn es knallt und den Schaum vom Bier runterbläst :)

Den Solo oder C oder F Part habe ich etwas umeffektiert.
Die Mucke mit den Delays war mit nicht giftig genug.

Jetzt ist ein wenig Batteriesäure drin ;-)
 
Den Solo oder C oder F Part habe ich etwas umeffektiert.
Die Mucke mit den Delays war mit nicht giftig genug.

Jetzt ist ein wenig Batteriesäure drin

Na, ich bin sehr gespannt - flipnaut hatte auch angedeutet, dass er den Part umgebaut hätte, mal schauen welch
smil47eddbf734a1f.gif
ihr euch da ausgedacht hattet...
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
261
Aufrufe
21K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
U
Antworten
15
Aufrufe
1K
Saurus
Saurus
m_tree
Antworten
577
Aufrufe
42K
Pullergesicht
P
B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
G
Antworten
292
Aufrufe
27K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben