MeldaProduction 1st Mixing challenge - Bitost

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Naja wenigstens muss man nix automatisieren, gibt ja keine Strophe und keinen Refrain, alles eine Suppe.
 
Gibt's schonmal eine Vorschau von euch? Wäre nett...thanks!
 
Dort ist doch n Soundcloud Link
 
Boah .. nee. Das kann ich mir nicht geben.
 
Boah .. nee. Das kann ich mir nicht geben.

:)

Puh, mehr als acht Minuten. Man kann jedenfalls nicht widersprechen, wenn es als "challenge" bezeichnet wird.
 
Boah .. nee. Das kann ich mir nicht geben.

:)

Puh, mehr als acht Minuten. Man kann jedenfalls nicht widersprechen, wenn es als "challenge" bezeichnet wird.

Eigentlich nicht unspannend die Musik. Aber über die genannten acht Minuten schon etwas herausfordernd.

Der Drummer der Band heisst übrigens Vojtech Melda Meluzín. Daher die Verbindung zur Software-Firma?
 
Dann mische ich die Drums schön prominent und lasse den Rest als leise Begleitung laufen.
Halt die Drums so wie bei Yngwie Malmsteen die Lead-Gitarre.:)
 
Jupp, ein Drummer Mix wird hier besser punkten denke ich auch.
 
Ich kann verstehen, dass Hr.Melda das als Contest auslobt. Die Drums machen in dem Track alles kaputt! Vielleicht sollte man neue Drums einspielen. Und aus meiner Sicht sind die Drums auch noch überkomprimiert, das ist ja nur noch Matsch. Zumindest in dem SC-Link weiter oben.

Ansonsten ist das coole Mucke.

Update. Man sollte dem Mann die Snare wegnehmen, die ist in allen Tracks echter shize.
 
Ja, der SC-Link oben führte auf das ganze Set. Das fraglliche Stück ist die Nr. 9 ("Solar") aus diesem Set. Steht ja auch im Beschreibungstext zum Contest, siehe Link im ersten Beitrag ("It's from the first album of the nu-jazz/dnb band Bitosti and you can listen to it here (no. 9, Solar).")
 
Ja, der SC-Link oben führte auf das ganze Set. Das fraglliche Stück ist die Nr. 9 ("Solar") aus diesem Set. Steht ja auch im Beschreibungstext zum Contest, siehe Link im ersten Beitrag ("It's from the first album of the nu-jazz/dnb band Bitosti and you can listen to it here (no. 9, Solar).")

Ja, ich hatte das auch erst verwechselt und dachte es wäre der erste Song in der Liste.
Daher mein Urteil mit dem "hektisch". Diesen Song finde ich recht angenehm und meine erste Mischung ist auch fast fertig.
 
Habt ihr auch alle schön MAutoAlign benutzt?

Na sicher, habe ich auf die Strings gelegt, nur vorsichtshalber!
smil451c7211b9e19.gif
 
Also ich bin mal mutig und mische die Drums *nicht* nach vorne. Wenn das bei der Jury durchfällt, egal. Ich hoffe der Drummer ist nicht das einzige Jury Mitglied
smil451c7211b9e19.gif
 
boah alter, die flutes..., die klingen ja echt grausam...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben