HOFA Produktions & Song Contest

Ausserdem sind es schon 232 zur Zeit

Na ja, egal. Es ist wirklich nur ein Hobby. Geht ja in Richtuing Gothic Rock. Am Ende kriege ich eh nur , wenn überhaupt, eine Holzmedaille... :p
 
Meine Stimme hast Du auch. Geiler Song. Aber Silent Tears gefällt mir um Welten besser. Den hättest ja bei Elektro reinsetzen können. Da wärste jetzt schon fast Platz 1 . Hihi.
Und der Gesang ist da auch besser!!!!

Oh Bassi, da könntest Du recht haben.........
Hab auf die Stimmen pro Kategorie gar nicht geachtet. Ist weniger als in den Anderen. Bei Rock mehr als das doppelte!
 
Na ja, egal. Es ist wirklich nur ein Hobby. Geht ja in Richtuing Gothic Rock. Am Ende kriege ich eh nur , wenn überhaupt, eine Holzmedaille... Zunge
 

Anhänge

  • 1410432145-199.jpg
    1410432145-199.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 139
Hallo zusammen

Nun bekomme ich meinen neuen song doch nicht mehr rechtzeitig fertig und
habe mich deshalb dazu entschlossen, einen "alten" dafür zu nehmen.

http://songcheck.hofa.de/index.php?p=song&id=980

Darf aber trotzdem gerne angehört und gevotet werden^^

Einen schönen Restabend noch Dieter
 
Endspurt. Eod ist maechtig raufgeklettert, Soulpi ist auch wieder in den Top 10. Das letzte Wort spricht Hofa.
 
Dieses Schmetterlinssingdingens da erinnert mich sehr an Gabriella Cilmi mit Sweet About Me.
Wo haben die denn auf einmal alle die vielen Stimmen her?
Voll die Werbung von und für Hofa. :D
 
der ganze contest war reine promotion...
die hätten wenigstens eine bewertung von einer jury vornehmen können.

lohnt sich nicht, in zukunft noch bei so nem wettbewerb mitzumachen...
es geht nicht um die musik, sondern nur um klicker.
 
Was ich aber nicht verstehe ist, wenn der Hauptpreis 4x500 Euro pro Kategorie ist, wer bekommt dann die KSdigital C5 TINY Abhörboxen im Wert von 1376,00 ?
 
Dieses Schmetterlinssingdingens da erinnert mich sehr an Gabriella Cilmi mit Sweet About Me.
Wo haben die denn auf einmal alle die vielen Stimmen her?

Mich nervt besonders der Entspannungsmusikheinz, der dann auch noch in3 Tagen den Durchmarsch auf Platz 3 gemacht hat. Auch da frag ich mich : wo kommen denn auf einmal so schnell alle die vielen Stimmen her?
 
Mich nervt besonders der Entspannungsmusikheinz, der dann auch noch in3 Tagen den Durchmarsch auf Platz 3 gemacht hat. Auch da frag ich mich : wo kommen denn auf einmal so schnell alle die vielen Stimmen her?

Du meinst Vanderberg? Den kenne ich so halbwegs, hatte damals kurz für den was eingesungen. War ihm aber zu düster. :D Der hat anscheinend alle auf Facebook persönlich angeschrieben. Mich auch. :D
 
Ich hab mich da um gar nichts mehr gekümmert...und genau so sieht es dann auch aus.
smil451c7211b9e19.gif
 
Und auch Bommel (momentan Platz 5 in Rock) holt jetzt ganz schön auf. Er war heute Vormittag noch deutlich unter 300.
 
Dann sollte ich wohl sicherheitshalber den Link nochmal auf meiner FB Seite posten!?
Hahaha, was für ein .... :D
 
Du meinst Vanderberg? Den kenne ich so halbwegs, hatte damals kurz für den was eingesungen. War ihm aber zu düster. Lachen Der hat anscheinend alle auf Facebook persönlich angeschrieben. Mich auch. Lachen

Ne ich meinte den in meiner Abteilung, mudes64, aber auf Vanderberg trift das auch zu
smil451c7211b9e19.gif
 
Habe heute die Analyse erhalten. Muss schon sagen, dass da ziemlich viel Aufwand betrieben wurde.
.. auf jeden Fall ist es schwer ersichtlich, was nun copy&paste Standardtext ist und was direkt aus der individuellen Feder stammt.

Meinen Respekt und Dank an HOFA
smil51.gif
 
Habe heute die Analyse erhalten. Muss schon sagen, dass da ziemlich viel Aufwand betrieben wurde.
.. auf jeden Fall ist es schwer ersichtlich, was nun copy&paste Standardtext ist und was direkt aus der individuellen Feder stammt.

Meinen Respekt und Dank an HOFA :right:

Das ging echt schnell. Da kann der guten Warren Huart sich eine Scheibe abschneiden, der weiss glaub ich immer noch nicht, wer seinen Remix-Contest vom letzten Jahr gewonnen hat...
 
Da kann der guten Warren Huart sich eine Scheibe abschneiden, der weiss glaub ich immer noch nicht, wer seinen Remix-Contest vom letzten Jahr gewonnen hat...
Stimmt... eine Schande. Das ist jetzt fast ein ganzes Jahr her.
 
also bei mir hat bei der analyse offensichtlich jemand sehr genau reingehört!
die kritik hat auf jeden fall den nagel auf den kopf getroffen und da waren keine standard-phrasen drin!

insofern muß ich mein meckern von neulich schon etwas zurücknehmen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben