HOFA Produktions & Song Contest

Naja, warum nicht, hab den Titel "Abyssal" gepostet, ist kein Mainstream, kam bei Recording.de gut an (viel Votes, wow!).

Freu mich auf jeden Fall auf ein Feedback jeglicher Art.

...ein wunderbares Werk !
lg hopoh
 
Ja, abgefahrenes Teil. Hast ne Stimme von mir bekommen.
 
Ist eigentlich immer so, wenn durch die Anzahl von Likes abgestimmt wird....
Nun ja, man darf hier imho auch rein gar nix erwarten. Im Grunde ist es eine kostengünstige Werbeveranstaltung, die uns alle zu Erfüllungsgehilfen macht.

Ist schon drollig - viele "Songbeiträge" haben doch merkwürdige Namen: "Kostenlose Akustikplanung", "Raumakustik-Wizard", "Tontechnik Test", " ...

:L:
 
Gibt es eigentlich auch nochmal ein Update von der "Liste"? Hab z.B. speedtom gefunden, der steht nicht drin.
 
Gibt es eigentlich auch nochmal ein Update von der "Liste"? Hab z.B. speedtom gefunden, der steht nicht drin.

Naja, wenn diese Schlafmütze das verpennt, dann ist er selbst schuld! ;-) Für den Eintrag in die Liste ist jeder Teilnehmer selber verantwortlich. Da hab ich gewaltig gepennt, das ist - neben der miesen Musik - bestimmt auch ein Grund, wieso aus mir nichts wird...
 
smil451c7211b9e19.gif
Gib nicht so an
 
Danke micgom, 200 Stimmen sind doch eigentlich nicht viel oder?
Freut mich natürlich. HOFA hat dann aber das letzte Wort....

Lasst auch bitte Eure Kritiken da! Seitdem ich hier im Forum bin, bin ich hart im nehmen... :p
 
Meine Stimme hast Du auch. Geiler Song. Aber Silent Tears gefällt mir um Welten besser. Den hättest ja bei Elektro reinsetzen können. Da wärste jetzt schon fast Platz 1 . Hihi.
Und der Gesang ist da auch besser!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Danke micgom, 200 Stimmen sind doch eigentlich nicht viel oder?
Freut mich natürlich. HOFA hat dann aber das letzte Wort....

na du hast gut reden. wenn du natuerlich eine grosse Familie hast und von dort 150 kommen und 49 von guten Freunden kommen, dann hast du recht.
Ich freu mir ueber meine 70 jedenfalls schon ein Loch in den Bauch.
 
Danke micgom, 200 Stimmen sind doch eigentlich nicht viel oder?
Freut mich natürlich. HOFA hat dann aber das letzte Wort....

na du hast gut reden. wenn du natuerlich eine grosse Familie hast und von dort 150 kommen und 49 von guten Freunden kommen, dann hast du recht.
Ich freu mir ueber meine 70 jedenfalls schon ein Loch in den Bauch.


Hofa hat mir sogar schon 15 Stimmen gestrichen. Angeblich waren diese "unrechtmäßig". Ich frage mich wie das sein kann?
 
Ausserdem sind es schon 232 zur Zeit
 
Hofa hat mir sogar schon 15 Stimmen gestrichen. Angeblich waren diese "unrechtmäßig". Ich frage mich wie das sein kann?

Signatur
Mir haben sie 20 gestrichen. Das waren die, die es gut gemeint haben und mehrfach abgestimmt haben.....zB meine Freundin.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben