HOFA Produktions & Song Contest

Ich habe mal unseren aktuellen Beitrag aus dem Songvoting hochgeladen.

http://songcheck.hofa.de/index.php?p=song&id=560
Werd da jetzt sicher nicht der Vote-Checker im Songcheck aber das Teil hab ich angeklickt, viel Glück Leute ist ein guter Song !

Na, da will ich dir mal ausnahmsweise nicht widersprechen.
smil470009513826a.gif


Lieben Dank!

smil46c5f898ce9c7.gif
 
na da wird wieder packelt ;-)

Geht aber nur so, weil ja die "Gegner" auch alle Netzwerke anzapfen um zu Klicks zu kommen.
Hab gesehen da haben einige schon eine Menge Klicks vorgelegt, boah
 
Da wurden uns doch tatsächlich ein paar Votes gelöscht, die scheinbar "unregelmäßig" waren :-o
 
Hi Lieber Musiker Tonkünstler und Soundakrobaten. Ich habe vor kurzem ebenfalls von dem Contest gehört und mich direkt mit einem Song beteiligt.

Hofa Contest Song: https://songcheck.hofa.de/index.php?p=song&id=624

Einige hier vertretenen User kommen mir bekannt vor und - wenn ich ehrlich bin- glaube ich nicht zu gewinnen, da mein Song ein wenig aus der Reihe tanzt und nicht den Mainstream wiederspiegelt. Aber das will ich auch gar nicht. Dennoch wäre ein wenig mehr Verbreitung schon wünschenswert. Also Liebe Musiker-freunde und -freundinen, schaut rein. Wäre schön, den ein oder anderen zu finden, dem es gefällt und der mein Song teilt.

Ich habe auch schon ein paar Videos hochgeladen. ;)
YouTube Seite:
https://www.youtube.com/channel/UCf98i33YeDNhEyGhCtskbZg

Einen schönen Tag dann noch und viel erfolg
 
Ich habe auch nochmal meinen überarbeiteten Song neu reingestellt, weil ich nicht ganz sooo zufrieden war. Weil, jetzt ist auch die Meeres-Brandung, (mit Möwen) zu hören. ;-)
Wenn Ihr dann nochmal Lust und Zeit hättet, bezügl Voten. Danke !

https://songcheck.hofa.de/index.php?p=song&id=644
 
Mopi ist in seinem Genre schon mal im 10er :)

Und Saurus auch :)
Und the Snatcher...

Ich höre jetzt auf zu suchen ;-)

Und so weiter!

Tja. :)
Schön zu sehen das hiesige User gut dabei sind.

Das ist zwar nicht der Verdienst von recording.de, trotzdem schön zu sehen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben