4ter Mixcontest - Voting

Was waeren die Contests ohne ihre Skandale. Dann muesste man sich ja sonst auf die Musik konzentieren.
 
...oder VW.
 
Oder Mc Donalds mit ihren Fleisch aus Amoniak
smil451c7211b9e19.gif
 
Was waeren die Contests ohne ihre Skandale. Dann muesste man sich ja sonst auf die Musik konzentieren.

...wenn man das hier ein wenig lockerer und sportlicher sehen würde, dann hätten wir solche
Diskussionen überhaupt nicht.

...auch fight darf ruhig sein sonst fehlt die Spannung. Aber schummeln ist dann echt wie Russland :D

Auch wenn mich manche hier als Moralapostel betrachten - es wäre echt cool wenn solche stereotypen Stammtischwitzeleien hier einfach mal unterbleiben und wir uns als Community thematisch auf das konzentrieren, weswegen wir hier sind und was uns - so hoffe ich zumindest - verbindet: Musikmachen.
 
Hab ich jetzt gewonnen oder wie oder was?
smiley_XD.gif
 
Wir sind bei 18 Votes. @Saurus: Ich bräuchte mal ne Liste der Mischer, um zu sehen, ob alle Mischer schon gevotet haben oder obe sie sich selbst gevotet haben.
 
Ach, Du willst doch nur Deine Fake-Accounts nutzen und gezielt Voten :-D

Ich dachte, die Liste gebe ich Dir erst nach der Deadline und dann siehste ja, ob alle Mischer gevotet haben. Wer von denen dann nicht gevotet hat, ist halt raus.

Immerhin haben wir die "magische Zahl" 17 nun überschritten. Ich hatte schon Angst, dass es am Ende doch quasi ein internes Voting wird - nur eben offen ausgetragen ;-)

Ja, nee. Von mir aus kannst Du die Liste haben. Aber frühestens heute am späten Nachmittag. Komme vorher auch nicht ran.
 
Ich dachte, die Liste gebe ich Dir erst nach der Deadline und dann siehste ja, ob alle Mischer gevotet haben. Wer von denn dann nicht gevotet hat, ist halt raus.

ok, machen wirs so ... ;)

Ich hätte Dir auch den gesamten Zwischenstand mailen können, aber dann haust Du mit deinen Fakeaccounts zu ... :D

Ich hatte nur Bedenken, wenn jemand meint, er hat seine Stimme abgegeben, aber es ist aus irgendwelchen Gründen nichts angekommen.
 
... klasse. Fehlt nur noch Dein Vote, oder?
 
Nix angekommen?
 
Jut. Hätte ich sonst nochmal wiederholt. Man muss sich ja nur 5 Kandidaten merken. Meine hab ich noch im Kopf ;-)
 

Ähnliche Themen

Saurus
Antworten
251
Aufrufe
18K
Saurus
Saurus
G
Antworten
274
Aufrufe
25K
synthpark
synthpark
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben