4ter Mixcontest - Voting

Also ich habe keinen Raum mit einer 10dB Range und den ultimativen PSI, ich werde es nicht hören ;-)
 
ich behalte mir übrigens das Recht vor, bei Bedarf durch Selbstanzeige aus dem Wettbeweb auszuscheiden. Ich hab nämlich den 67ten von 133 Closed Highhat Schlägen zu 34,3% replaced.

Nur, daß ihr es wisst ... :)

buh... :whip: :wtf: :rage:
 
// kommentar entfernt - hatte bedenken, daß jemand, der neu ist, votet, hab aber gesehen, daß rottert schon seit 2012 dabei ist (auch wenn er vor diesem thread noch keine punkte hatte)
 
er hat sogar letzte Runde mitgemischt.
 
Dieses Mal auch ;-)
 
Bissken komisch finde ich solche Accounts ehrlich gesagt, hab da so'n Bauchgefühl dass das Zweitaccounts sind die gelegentlich für Contests aktiviert werden. Aber vllt. sehe ich auch Gespenster. Wer weiß. Zumindest gabs bei einem Contest wo ich selbst die Leitung hatte einen definitiven Zweitaccount, der auch aufgedeckt und disqualifiziert wurde. Einige Kandidaten scheinen da also ein dehnbares Ehrgefühl zu haben.
 
Zweitaccount für Votings ... hehehe, so a Kindergarten, des gibts ja gar net, echt wahr ?
 
Ja, echt wahr.
 
das wär dann ja echt krank !
Ich mein, hier gehts um Homerecording, um den Spaß an der Sache, hier gehts nicht um Geldverdienen, hier spielt Hobby und dann sowas ?

Na ja ist halt dann so wie im Hobbysport, man glaubt gar nicht wie sehr Doping in Fitnesstempeln und Hobby-Marathons verbreitet ist ... echt krank sowas, so ich finde :-(

.
 
Bissken komisch finde ich solche Accounts ehrlich gesagt, hab da so'n Bauchgefühl dass das Zweitaccounts sind die gelegentlich für Contests aktiviert werden.

Naja, ob jemand per Zweitaccount sich punkte ergattert oder im internen Voting gezielt einem "besserem" Mix schlechte Punkte vergibt, weil er diesen oder jenen User dahinter vermutet?

Also ist wie in der Mischmaschine, da kann ein User noch so daneben mischen und bekommt von einem anderem grundsätzlich Lob. Da Runzel ich oft die Stirn.

Kurz gesagt: man muss seinen Mix mit seinen Referenzen vergleichen und weiß dann wo man wirklich steht. Die Meinung anderer kann mal schmeichelhaft sein, aber letztendlich weiß man selbst wie gut oder schlecht der Mix ist.
 
Da müsste derjenige aber 2 bis 4 fakes einsetzten bis das echte Vorteile mit sich bringt. So betrügt derjenige sich nur selbst und wird auch nicht besser.
 
Bissken komisch finde ich solche Accounts ehrlich gesagt, hab da so'n Bauchgefühl dass das Zweitaccounts sind die gelegentlich für Contests aktiviert werden. Aber vllt. sehe ich auch Gespenster. Wer weiß. Zumindest gabs bei einem Contest wo ich selbst die Leitung hatte einen definitiven Zweitaccount, der auch aufgedeckt und disqualifiziert wurde. Einige Kandidaten scheinen da also ein dehnbares Ehrgefühl zu haben.

vor zwei Runden musste ich auch zwei Votes deswegen löschen, einmal Phantasieaccount und einmal 0 Punkte Fakeaccount. Tja, so isset halt.

Aber ich geb zu, ich stecke hinter allen Fake Accounts. Der aufwendigste ist LM18, da muss ich mir täglich viel Querulantes ausdenken, nur um authentisch zu sein, mitsamt Fotoshooting, Posieren vor einem Homestudio usw :)

Der Rottert hat aber keine wirklichen Präferenzen beim Voting, hab grad verglichen: letzte Runde, diese Runde. Hat mir aber beides mal Punkte gegeben ... so jetzt bin ich überführt :(
 
smiley_XD.gif
 

das ist übrigens die raffinierte Flucht-nach-Vorne Strategie...

Dazu ein Fall: wir hatten bis vor kurzem eine Reinigungskraft, die hat irgendwann von sich aus erzählt, dass andere sie "absurderweise" beschuldigt haben, T-Shirts geklaut zu haben (bevor die uns das über zwei Ecken erzählt haben, angeblich mit Videoaufzeichnung). Am Ende war ich durch sie um eine Armbanduhr, zwei Sackos und 6 BVG Monatsmarken erleichtert.
 

das ist übrigens die raffinierte Flucht-nach-Vorne Strategie...

Dazu ein Fall: wir hatten bis vor kurzem eine Reinigungskraft, die hat irgendwann von sich aus erzählt, dass andere sie "absurderweise" beschuldigt haben, T-Shirts geklaut zu haben (bevor die uns das über zwei Ecken erzählt haben, angeblich mit Videoaufzeichnung). Am Ende war ich durch sie um eine Armbanduhr, zwei Sackos und 6 BVG Monatsmarken erleichtert.

soll ich jetzt daraus schließen, daß er mir punkte gegeben hat? :vermut:

(kann euch aber beruhigen, bin nicht rottert. nen fake-scheiss hab ich nicht nötig...)
 
Gab's am Wochenende VotingAktivitäten?:)


Sonst werde ich paar accounts starten um die Quoten zu beleben
smil451c7211b9e19.gif
 
synthpark schrieb in #193:

...
Der aufwendigste ist LM18, da muss ich mir täglich viel Querulantes ausdenken, nur um authentisch zu sein, mitsamt Fotoshooting, Posieren vor einem Homestudio usw :) ...

Normalerweise pose ich nicht... :)

Das war spontan für einen Russen, Serge Khlebnikoff, der ein Magazin "BassBoomBang" hat.
Der hat mich aufgestöbert und hat ein Interview gemacht über russischen Metal aus den 80ern.

Kann ich aber nicht lesen weil es kyrillisch ist ;-)
 
...was vl. aber auch einige dachten: Fake Axxount machen und Mix zwei mal (jeweils in eine andere Richtugn gemischt) abgeben sozusagne zur eigenen Feldrecherche: "Welcher Mixdown war besser". Aber das Voting haben die dann bestimmt auch ausgenutzt :D
 

Ähnliche Themen

Saurus
Antworten
251
Aufrufe
18K
Saurus
Saurus
G
Antworten
274
Aufrufe
25K
synthpark
synthpark
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben