4ter Mixcontest - Voting

Unter meinem Bett lässt sich schwer was verstecken. Und ja, ich bin eindeutig ein Single ;-)
 

Anhänge

  • MyBed.png
    MyBed.png
    291,7 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: AWF
das Voting ist leider versackt bei 15 Votes seit vorgestern Abend oder so ...
 
Ich mach das Montag Abend.
 
Einmal kurz angespielt nur und das sind die persönlichen Favs von mir plus Rate-Spielchen:

0auf100 Mix - Refined Rough
Anaconda Mix - Manoloco
kriopigi - AWF
VHS Tape Mix - Saurus

cya :D Und good luck an alle Beteiligten...
 
Diesmal daneben
smiley_XD.gif
 
Einmal kurz angespielt nur und das sind die persönlichen Favs von mir plus Rate-Spielchen:

0auf100 Mix - Refined Rough
Anaconda Mix - Manoloco
kriopigi - AWF
VHS Tape Mix - Saurus

cya :D Und good luck an alle Beteiligten...

kann man sich nicht mal verkneifen?

Frag doch RR per PM, welchen Mix er hat, dann weisst du ja, was du wählen sollst. Ansonsten haben alle hier diskret ihre Stimme abgegeben, aber du hast nur deine "Favouriteliste" rausposaunt. ;)
 
Ja ich höre morgen mal rein... war vorhin ja nur kurz über Kh
smil451c7211b9e19.gif
morgen dann mal mit angespitzten Ohren. Da werden sich auch die Favoriten wieder wechseln....
 
Beef Wellington ist ein ziemlich aufwendiger Teller :)
 
ich behalte mir übrigens das Recht vor, bei Bedarf durch Selbstanzeige aus dem Wettbeweb auszuscheiden. Ich hab nämlich den 67ten von 133 Closed Highhat Schlägen zu 34,3% replaced.

Nur, daß ihr es wisst ... :)
 

Ähnliche Themen

Saurus
Antworten
251
Aufrufe
18K
Saurus
Saurus
G
Antworten
274
Aufrufe
25K
synthpark
synthpark
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben