4ter Mixcontest - Voting

Kann man eigentlich mal den Mix hören, der auf die CD soll?

der ist als Kandidat doch mit dabei ... welcher es ist, weiss ich aber nicht und würde es auch nicht verraten :)
Wir sitzen gerade hier dran und haben noch ein paar Nuancen verändert.

hää??? jetzt versteh ich gar nix mehr...
wovon habt ihr ein paar nuancen verändert???

Von Deinem Mix. :p Die orignale Basspur invers dazu für den Justice For All Effekt. :)
 
Synthpark, respekt :-D

Immer bei jeder Contest Orga dabei und immer die selben Diskussionen und trotzdem standhaft :right:
 
... ich bin ja auch nur der Rechenknecht. ;)


28208372-stattlicher-Mann-mit-Rechen-im-Garten-Lizenzfreie-Bilder.jpg
 
na watt los? tote hose heute ,,,
 
Ich denke bei den letzten 3 Contests wurde alles durchgenudelt, was man durchnudeln kann. Beim nächsten gehts weiter, zB sollten wir nochmal ganz grundsätzlich über Loudness red***KLATSCH!***
 
...und warum haben wir hier im Norden keinen Feiertag ? ;-)
 
....und dazu haben wir hier auch noch schönes Wetter
smil46a37d77de8d4.gif




...."von 100 auf Null in nur einer Sekunde"... Uh-z... uh-z
smil47fdb339536e7.gif
 
boah, das wetter hier macht einen träge...
hat denn jemand ein geheimrezept, wie man von 0 wieder auf 100 kommt?
 
Richtig. Das ist nur so meine Einstufung gewesen, da ich ja das gesamte Material kenne. Da sind auch Nummern dabei, die man wirklich nur dem Schlager zuordnen kann. Die Nummer hier ist allerdings imho doch eher Pop. Und von daher schrieb ich: "Es handelt sich um eine Art Schlager-Pop..."

Nun ja, vllt. darf ich hier ja ... noch einen eindeutigeren Popsong posten. Ick fräg mol ;-)
Genehmigung erhalten ;-)

 
Wieso heimlich? :-D
 

Ähnliche Themen

Saurus
Antworten
251
Aufrufe
17K
Saurus
Saurus
G
Antworten
274
Aufrufe
25K
synthpark
synthpark
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
11K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben