4ter Mixcontest - Voting

Finde ich jetzt eher irretierend, wenn jetzt einer der Künstler sagt, das Thema ist verfehlt, weil eine Zweitstimme lauter ist.

Denke, das hier der Gesamtsound zählt. Die Tonalität. Genretypisch mischen wie es so schön heißt.
Und da finde ich, das haben die meisten Mixer hier nicht getroffen.
Aber wie immer (mal wieder) "GS".
 
Denke, das hier der Gesamtsound zählt. Die Tonalität. Genretypisch mischen wie es so schön heißt.
Und da finde ich, das haben die meisten Mixer hier nicht getroffen.

naja, wenn ich mir so die Bewertungen anschaue, ich hab schon längst gevotet, by the way, dann haben diejenigen, die muskalisch ähnlich ticken oder so hören, auch entsprechend gewählt. Was die anderen hören, erschließt sich mir überhaupt nicht, aber ich habs auch irgendwann aufgegeben, das nachzuvollziehen, egal.
 
...was die anderen hören erschließt sich mir auch schon lange nicht mehr.
Habe auch aufgegeben, das nachzuvollziehen. Aber ist auch 88 (egal).
Mach das nur als Hobby. ;-)
 
Zur Zeit 14 Votes ...
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
Hey

wie wärs nächsten Contest komplett ohne Regeln zu veranstalten:)?

soll jeder so viel Zeit und Kreativität investieren wie er für sinnvoll hält (das ist doch schließlich Kunst)

das wird bestimmt auch für nicht Contestteilnehmer interessant dort mal dann auch reinzuhören, zu voten und vielleicht auch für sich was neues und nützliches zu finden und zu mitnehmen...

Es wird bestimmt auch viele Fragen geben und Anworten darauf, welche dann hier auch disskutiert werden können und der Forum wird wieder lehrreich für uns alle und vor allem für mich:)

@Pullergesicht + Synthpark + Bordon
ha - ha das war wieder lustig - danke:)

LG
M13
 
Kann man eigentlich mal den Mix hören, der auf die CD soll?
 
Kann man eigentlich mal den Mix hören, der auf die CD soll?

der ist als Kandidat doch mit dabei ... welcher es ist, weiss ich aber nicht und würde es auch nicht verraten :)
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
Es hat meiner Meinung nach eigentlich nur ein guter Mix dabei :) (nein, bestimmt nicht meiner xD )
 

Ähnliche Themen

Saurus
Antworten
251
Aufrufe
18K
Saurus
Saurus
G
Antworten
274
Aufrufe
25K
synthpark
synthpark
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben