4ter Mixcontest - Voting

wählt doch mal. Mir ist grad langweilig ... Bus kommt erst in 11 Minuten. :)
 
ist der noch hier? Lobo?
 
Ist das der Lobo? Würde von der Art des Namens passen. Aber er macht ja selten bei Contests mit
 
da würd ich mich mal fragen, warum die überhaupt die metalgitarren eingespielt haben...

Die sind nur zum Füllen, es soll ja nach wie vor Schlager sein.
wer sagt das?
ich denke, es ist nu ne vermutung, wie die band es gemeint haben könnte.
am besten sollte man am ende die musiker mal selber fragen...
Die haben sich das Masterfile auch runtergeladen. Ein Statement habe ich dazu:

"Die mixe sind echt von interessant bis Thema verfehlt"

Kann ich mir vorstellen.
 
Der Künstler Votet auch...;)

Ich bin einer der Beiden... Ich danke Euch für die Mühe, Kritik und Ideen. Es ist immer wieder Ineressant was der einzelne (ohne Euch zu kennen, bis auf einen) aus den Spruren macht.

Zu einigen Fragen von Euch.

Wir sehen uns eher im Pop Bereich, als im Schlager, aber es ist auch nicht abzustreiten, das wir das Lager auch bedienen.

Ich mache aber auch noch ganz andere Musik...
 
Bei der Probe haste heute gefehlt ;-)
Hat Spass gemacht. Wird immer runder.






I hate you
smil18.gif
 
Der Künstler Votet auch...;)

Ich bin einer der Beiden... Ich danke Euch für die Mühe, Kritik und Ideen. Es ist immer wieder Ineressant was der einzelne (ohne Euch zu kennen, bis auf einen) aus den Spruren macht.

Zu einigen Fragen von Euch.

Wir sehen uns eher im Pop Bereich, als im Schlager, aber es ist auch nicht abzustreiten, das wir das Lager auch bedienen.

"Die mixe sind echt von interessant bis Thema verfehlt"

würd mich ja echt mal interessieren, was mit thema verfehlt gemeint ist...
 
"Die mixe sind echt von interessant bis Thema verfehlt"

würd mich ja echt mal interessieren, was mit thema verfehlt gemeint ist...

Im Grunde die, welche überhaupt nicht unserer Vorstellung entsprechen und damit meine ich nicht die, wo die Gitarre mehr im Vordergrund stehen, sondern eher wo die zweite Stimme zur Hauptstimme gemacht wurde. Ist aber immer subjektiv... und eben nur meine beziehungsweise unsere Meinung. Ohne den direkten Draht zum Künstler ist es dann auch noch mal schwerer, weil man nicht direkt fragen kann. Und ja, würden alle Instrumente von Hand sauber eingespielt wäre es mit Sicherheit noch interessanter geworden, aber der Verbraucher ist längst nicht mehr so anspruchsvoll wie wir Musiker, das zeigen auch einige Charts Platzierungen hin und wieder. So machen wir mit diesem Projekt mit wenig Aufwand Musik die den Leuten gefällt und es eine Nachfrage gibt.
 
Na dann hab ich's ja voll versemmelt. Tja - aber sicherlich nicht nur darum.
smil23.gif
 
Wir sehen uns eher im Pop Bereich, als im Schlager, aber es ist auch nicht abzustreiten, das wir das Lager auch bedienen.

Ich mache aber auch noch ganz andere Musik...

hab ich mir fast gedacht!

Mit Schlager hat des doch kaum was zu tun ...

da hat uns der Saurier auf falsche Fährten gelockt
smil451e75c243d52.gif
 
Finde ich n bisschen böse von "Thema verfehlt" zu sprechen wenn es keine Vorgaben und keine Kommunikation gibt. Ein Thema bzw. eine Aufgabe kann man ja nur treffen wenn es/sie klar gestellt ist.

Immerhin kriegt man als Band kostenlos ne ganze Menge Mixe mit durchaus kreativen Ideen geliefert. Das da nicht alles gefällt sollte auch klar sein.












@Saurus: hach, gleich am morgen wieder am rumheulen der Moduma
 
ich hab das, was saurus gesagt hat, eher als seine persönliche meinung betrachtet, aber offensichtlich hat es das mix- und votingverhalten vieler teilnehmer doch etwas beeinflußt.
aber was solls, es geht hier ja nicht um den grand prix d'eurovison...
 
Richtig. Das ist nur so meine Einstufung gewesen, da ich ja das gesamte Material kenne. Da sind auch Nummern dabei, die man wirklich nur dem Schlager zuordnen kann. Die Nummer hier ist allerdings imho doch eher Pop. Und von daher schrieb ich: "Es handelt sich um eine Art Schlager-Pop..."

Nun ja, vllt. darf ich hier ja als Pausenmusik während der Stimmauszählung noch einen eindeutigeren Popsong posten. Ick fräg mol ;-)
 
Erst sinds zuviele Regeln, dann ists doof, dass Papi einen nicht am Händchen aufs Klo bringt. Jesses. Common sense ist angesagt.
 
Finde ich n bisschen böse von "Thema verfehlt" zu sprechen wenn es keine Vorgaben und keine Kommunikation gibt.
böse würd ich vielleicht nicht sagen, es ist ja ne persönliche meinung.
aber es wär im verlauf des threads - noch vor abgabe der mixe - seitens der künstler die möglichkeit da gewesen, ein statement zu stimme und gitarren abzugeben, um missverständnisse zu vermeiden...
 

Ähnliche Themen

Saurus
Antworten
251
Aufrufe
18K
Saurus
Saurus
G
Antworten
274
Aufrufe
25K
synthpark
synthpark
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben