Community-Voting zum 3. Mix-Contest 2016

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
So hab ich immer auf das Gesetz der großen Zahl vertraut. Je mehr Stimmen, desto besser die Schätzung des Mittelwertes, die Standardabweichung nimmt ab.

Der war gut :hammer:





[sub]noch damit man mich versteht: im Zusammenhang mit den 0,2 Votes hier.[/sub]
 
... es muss irgendwie weitergehen mit der Wahl :)

Bitte wählt. 16000 Communitymitglieder
 
selbst wenn nur 0.1 Prozent davon voten würden...
 
richtig. 16 mehr wären in Ordnung.
 
richtig. 16 mehr wären in Ordnung.

also 32. das wären dann 0,2%

0,5% wäre besser. Das wären dann 5x16 = 80 ;-)

nicht mal 0,5% der Mitglieder voten. Eigentlich traurig, oder ?

Na ja, man muß auch berücksichtigen wieviele User aktiv sind. Trotzdem...
 
Also ich habe gestern zum ersten mal die Mixe gehört und irgendwie haben mir persönlich die kreativere besser gefallen. Einer war für mich Favorit.
 
wie viele Votes gibt es denn inzwischen?
 
Wäre schön, wenn noch wenigstens die 20 voll würden.
 
Hätte man eine Top 3 gemacht, dann wären die Votes aussagekräftiger gewesen.
Aber 13 Votes sind schon seeehr mager...
 
nur noch 2 Tage !!!
 

Anhänge

  • cd1405d668bdcb5fc8a564286864a8ceb46def4931f4d870487939093e205bc2.jpg
    cd1405d668bdcb5fc8a564286864a8ceb46def4931f4d870487939093e205bc2.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 143
Ich werde mir die Stücke gleich mal anhören und bewerten, ich las von Flipnaut, dass Ihr Euch über rege Beteiligung freuen würdet ... bis nachm Essen.
 
Frage bevor ich bewerte.

Geht es hier im Contest um einen Mix oder um fertig gemasterte Sachen ?

Wenns ein Mix sein soll, dann müßte in die Bewerttung mit einfließen, ob noch ein Bisschen Luft nach oben für späteres Mastern da ist.

Ich sage dann aber schon im voraus, in dem Fall hat eigentlich nur der Mojo Mix was Luft gelassen, der Rest ist ja schon idR bei 0B am Anschlag.

Danke für ne Info.
 
Die sind sind fertig, Inkl Mastering.
 
  • Danke
Reaktionen: akl

Ähnliche Themen

Cino
Antworten
13
Aufrufe
1K
Steffunk
S
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
28K
Dumathoin
Dumathoin
kerninger
Antworten
17
Aufrufe
1K
Deathofsincerity
D
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
17K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben