Community-Voting zum 3. Mix-Contest 2016

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
ich hatte überlegt, ob man die Top10 nicht aus den ersten 8 Plätzen und den letzten 2 Plätzen der Vorrunde zusammensetzen sollte. Wär mal lustig und ausserdem spannender.
 
Du hast gewählt, isch hab Polizei!
 
voted!

was tut Ihr mir hier an - nachts nach 23.00 Uhr
smil470009513826a.gif
die meisten war so eng zusammen, war echt schwierig
yoo.gif
, habe es aber dann doch geschafft...wirklich klasse Arbeiten !
smil451c71f7edf7c.gif
 
voted!

was tut Ihr mir hier an - nachts nach 23.00 Uhr;) die meisten war so eng zusammen, war echt schwierig :yoo:, habe es aber dann doch geschafft...wirklich klasse Arbeiten ! :)

Vorbildlich... jetzt 1.00 Uhr. Noch wer? Gute Nacht ;)
 
10 Votes. Da ist noch Potential ...
danke an die Voter!
 
ich hatte überlegt, ob man die Top10 nicht aus den ersten 8 Plätzen und den letzten 2 Plätzen der Vorrunde zusammensetzen sollte. Wär mal lustig und ausserdem spannender.

Dann lieber in dieses öffentliche Voting die Punkte des Vorvotings einfliessen lassen.. falls man doch mal etwas offener für neues sein möchte.
 
Dann lieber in dieses öffentliche Voting die Punkte des Vorvotings einfliessen lassen.. falls man doch mal etwas offener für neues sein möchte.

naja, das ist für mich eher Wettbewerbsverzerrung. Die Mischer hören tendentiell zu technisch und weniger die Musik. im Finalvoting herrscht echt ne andere Wahrnehmung, war zumindest die vergangenen Contests so.
 
Ich dachte nur, dass so um die 20 Votes bei 10 Mixes irgendwie nichts aussagt. Zumal davon die meisten noch die ausgeschiedenen Mischer sind ;) if u know what i mean
 
Ich dachte nur, dass so um die 20 Votes bei 10 Mixes irgendwie nichts aussagt. Zumal davon die meisten noch die ausgeschiedenen Mischer sind ;) if u know what i mean

Da hatta Recht... fraglich bei dem guten Wetter... votet kaum einer. Grüße vom Sandstrand übrigens ;)
 
Ich dachte nur, dass so um die 20 Votes bei 10 Mixes irgendwie nichts aussagt. Zumal davon die meisten noch die ausgeschiedenen Mischer sind ;) if u know what i mean

schon richtig, aber oftmals ists dann das "Zweite Mal", der "Zweite Blick".
 
Falls das in Zukunft ein Thema sein sollte - würde mich zur Verfügung stellen für in eine Jury (in der Top10), müssten halt noch so zwei weitere ins Boot.. ich werde wahrscheinlich kaum noch mitmachen als Mischer (aus Zeitlichen Gründen), zumal ich mittlerweile freie Zeit lieber für wiedermal was anderes nutze als da auch noch Mischen :)
 
Ne Jury fänd ich auch mal ziemlich cool! Aber dann für alle Mixe, sind ja meistens nur 20-30. D.h. die Jury kürt die Top 3 und zack.
 

Ähnliche Themen

Cino
Antworten
13
Aufrufe
1K
Steffunk
S
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
28K
Dumathoin
Dumathoin
kerninger
Antworten
17
Aufrufe
1K
Deathofsincerity
D
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
17K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben